Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich denke der letzte 36er ist Dein Entisetzer. Alles andere würde ich mal ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch klar, das HD+ nix mit V15 zu tun hat.
Nach dem 27er, kam ein paar Tage später 32, 50, 31, 36, 9A, 2F, 54, 32
Habe nach dem Schreiben des 27er sowieso gekündigt, und nach dem F0-Tierchen eine erneute Freischaltung angefordert.
Mal das eine oder andere geschrieben, jedoch ohne Änderung.
 
(Du weiß schon was ich meine).
Glückwunsch, habe ich schon vor mehr als 2 Jahren so gemacht und vermisse es nicht.

MfG
 
Ja ganz genau. Das hab ich auch im Log gesehen. Dann hab ich versucht ne Freischaltung zu machen. Ging die ganze Woche bis gestern Abend nicht. Ich sollte immer auf ner 089 anrufen. Dann ging es auf einmal doch so 20:30 rum. Und es kommen eben jetzt noch 9C (Aktiverer) und 45 im Wechsel. Ich glaub jetzt haben sie mich mit F0. Der 45 ohne ist sicher ein Wunsch, der nicht in Erfüllung geht oder?

Gesendet von Outaspace
 
Wann "musst" Du denn schreiben? Hast Du noch einen älteren Entisetzer, der nicht älter als 60 Tage ist?
 
Am 26.4. kam mein letzter 37er. Der wird eben gerade nicht mehr gültig sein. Siehst bei mir im Log (Spoiler) weiter oben im Thread.

Gesendet von Outaspace
 
Ich hatte auch 45er. Der war ohne F0. Jetzt kommen 44er. Kann man so nicht sagen. Aber könnte schon dabei sein das F0 gedönst
 
Ja der ist wohl nicht mehr gültig.
Also es bleibt Dir ja eh nichts anderes übrig, als den 45er am Ablauftag der Entis zu schreiben.
 
Zurück
Oben