Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn der 27er verlängert, dann ist alles gut, und man kann den 28er ignorieren.
Wenn der 27er nicht verlängert, dann muß der 28er geschrieben werden.
Sollte es dann dunkel werden, dann eben bei Sky nachfragen was los ist.

Fehlermeldung hab ich ja schon gepostet.

Das sie jetzt mit nem 28er F0 verteilen ist mehr als unwahrscheinlich. Wenn der was böses macht, dann schaltet er ab. Dann kommt man um den Anruf bei Sky eh nicht drumrum.

Wahrscheinlich wird er aber entweder eine Mitteilung auf original Hardware bringen, oder eben diese ominösen 2 neuen tiers, von denen keiner weiß was sie sollen.
Ich glaube das der Herr mit dem 28 das F0 Tier bereits hat. Da braucht er eh keine Angst mehr vor zu haben .

Ich hab ja auch nach nem 27er plötzlich 28er bekommen. Hab ne neue Freischaltung gemacht und seither 45er. Hab ich noch nicht geschrieben

Gesendet von Outaspace

Moin
Habe meine Solokarte im Mai um 2 Jahre zu den alten Konditionen (29,-) mit monatlicher Kündigung verlängert
Ein Anruf wegen Erweiterungen , abgelehnt .Seit Mai kommen immer 36er Verlängerungen vorher 27er , sollte F0 kommen kann ich ja monatlich kündigen
oder sehe ich das falsch ?

Die Frage ist auch was der 28er gerade macht, denn er wird ja an viele Leute gesendet. Dass plötzlich alle eine Abschaltung bekommen ist eher unwahrscheinlich. Bei mir kamen aber nur 28er ohne Wechsel mit 27er. Kann auch sein, dass ich eben gerade zur falschen Zeit geloggt hatte. Fakt ist, dass ich nach einer Freischaltung online nun eben 45er bekomme statt vorher 37er. Hab zwar noch Zeit, aber werde ihn wohl die kommende Woche schreiben. So kann ich mich notfalls bei Sky beschweren falls ein F0 mit kommt

Gesendet von Outaspace

Ich lach mich kaputt wenn die Karte keine EMMs mehr annimmt ohne den 28er :) Sky traue ich alles zu.

Na dann halt und Mal auf dem laufenden wenn du geschrieben hast.bin gespannt was da noch kommt

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Zurück
Oben