Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Prima, danke euch. Verlängert bis 18.10. :-)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

So hab immer mit 38 und 27 verlängert...hab bb bestellt..38 ist geblieben aber + 1 enti...alles jut

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

es gibt ja auch welche die sind mitz 4002 unterwegs
82703641001122330200xxxx4002 also aufpassen
gibts von 2f bis

@dia

sind die von der bösen Sorte?:emoticon-0160-movie

ja die sind von der bösen sorte
die kommen von den 50 und 83

@dia meiner ist mit 4402. wollen die sich paaren ? oder sind nur die ohne 4401/4402 paarungswillig ?

bleibt nur die frage, warum jetzt plötzlich eine andere länge kommt. wenn der aber doch pairen sollte, kann man dann mit dem vorherigen 34er wieder entpairen auf zeit ?

Geht nicht mehr wenn du vorher ein 827027 oder 827024 bekommen hast

ICH REDE NUR VON DEN KARTEN DIE DA SIND
ALSO HIER LIEGEN GRINS

nein. seit erstfreischaltung mitte juli (4a) nur 34er, weil ich depp mitte juli eine telefonische freischaltung gemacht habe karte kam ende juni anfang juli. aktivierer hab ich dann hier im forum bekommen. dann jetzt nach den 34ern der 36er.

solange du die vollen bekommst kommst du ja auch zurück
aber die nur datumsabhängigen kommen dann nicht mehr raus

mit vollen meinst du gerade ? und meinst du mit den datumsabhängigen die die jetzt auf zeit aktivieren ?

datumsabhängige sind die 827027 und 827024

die vollen sind die aktivier entis

@dia

in diesem Falle ist der Standard dann eher schlecht, wenn der vorher kam?

Zurück
Oben