Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

jetzt sollte @Mabthera
seine karte wieder auf unpair haben
bin mal gespannt
wenn er sich meldet

ich kenne nicht eure emm´s
ich halte nur bestimmte karten im logg fest

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dia ah verstanden. schade das die so gut verschlüsselt sind. datum ändern wäre schon der oberburner. danke für die ausführliche info...

zu Mabthera : läuft denn das bei den v13 genauso ? in diesem fall hat sich doch an den verlängerern nichts verändert, oder habe ich das falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend,

bei mir ist es mal wieder soweit und ich darf Verlängern, Aktiviert habe ich mit 55 und Verlängert bis jetzt zwei mal mit 35. Laufen tut alles noch bis 13.09.15
Kann ich wieder bedenkenlos den neusten 35er schreiben?

Liebe Grüße

wenn du den hast schreib drauf

Hallo,

bin neu hier, habe aber seit Wochen immer viel mitgelesen. Habe ein ABO, zum 31.8. ausgelaufen, kurz vor Ablauf verlängert. F0 habe ich nicht in der entiliste? Entis laufen bis Mitte September, hatte nach Verlängerung des Abos Anfangs immer 38er und 57er im Wechsel, dann ein paar mal einen anderen 38er und jetzt die letzen Tage, also ca. 11 Tage vor Ablauf bekomme ich nur noch 3A. Soll ich den 38er schreiben oder den 3A? Oder bis zum letzten Tag warten? (alle sind 4402). Payload ist 0F 06 00 00 00 00 08 03. Was würdet ihr machen?

Danke für die Hilfe!!! gruss Derreb

@derred du kannst am Expire Date den letzten 38 schreiben und wenn die Enti dann abgelaufen sind wirst du wohl die Sky Hardware nutzen müssen!

@ rohrby, kannst du das bitte erklären? ich dachte der 38er ist ungefährlich, da 4402? der payload sieht doch auch ok aus, oder?

das du die hardware benutzen solltst mein rohri mit vielleicht

schreib den 38 drauf

Deswegen kannst du den 38 ja schreiben aber du bekommst dann ja nur noch den 3A und der macht Dunkel!

hatte vergessen zu erwähnen, dass hd + dann nicht mehr im abo ist.....hat das eine bedeutung?

@dia hat den +2 schon jemand geschrieben?

ähm der 3A KOMMT NACHHER NICHT MEHR ROHRI

Wenn HD+ wegfällt müsste der Verlängerer kürzer werden nicht länger!

- - - - - - - - - -

@dia So jetzt bin ich verwirrt. Jetzt muss ich erst mal sortieren!

@ rohrby, ok, dann schreibe ich am letzen tga den 38er, dann habe ich nochmal ein paar wochen hell , und dann kommt auch nichts anderes mehr als der 3a, der dunkel macht, habe ich das richtig verstanden?

Zurück
Oben