Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab mit

82704C41
82703841

aktiviert und verlängert. Payload ist 0F 06 00 00 und F0 Entitlement ist vorhanden. Läuft am 14.09 aus.
Wenn ich alles der letzten Seiten richtig interpretiere, kann ich ein 38er EMM problemlos zum verlängern schreiben?
Der steht schon länger im Log, irgendwann hat sich der Aufbau geändert, ist es egal welches ich schreibe oder immer das letzte?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nimm den letzten..

Gesendet von draußen

Immer das neuste emm schreiben! So lange du 827038 oder 827027 bekommst kannst du schreiben

Ich müsste jetzt auch wieder verlängern, Freischaltung läuft am 08.09. ab.
Verlängert habe ich am 26.07. mit einem 827031. Am 05.08. hat sich der Aufbau des 827031 geändert und seit dem 19.08. kommt ein 827027. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der 827027 jetzt der neue Verlängerer bis zu einer Änderung des abos (HD+ Wegfall) und kann den bedenkenlos schreiben?

Ja 827027 kann bedenkenlos geschrieben werden!

genau richtig erkannt

wenn ich jetzt richtig liege müssten eure verlängerer bei einigen um 2 emm´s höher sein
das heisst die vorher mit 827034 hatten jetzt 827036 bekommen
die 827035 sollten jetzt 827037
die 827036 jetzt 827038
die 827037 jetzt 827039
usw

@dia

ist schon bei einigen aufgetreten. Was vermutest du dahinter?:JC_hmmm:

jetzt gehts ans eingemachte

2 oder 3 user haben ja die geschrieben und game over

Zurück
Oben