Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was passiert denn dann im weiteren Verlauf? Oder könnte passieren
Und was mich noch stutzig macht, da steht bei Start Date :2015-12-31 und bei expire Date :2015-11-02
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

:323::323:

Musste 2 machen wegen den 10 Zeichen!:dfingers:

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@beamo75

Warum wartest Du nicht einfach bis diese EMM abgelöst wird?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wo muß ich das umstellen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

820023 und 827027 sind STANDARDVERLÄNGERER und können immer geschrieben werden.

Ich habe den 820023 bekommen. Ist das Zitat noch aktuell?
Die Karte läuft seit Januar oder Februar.

Vielen Dank im Voraus!

CU
G.Jeger

Okay Habs umgestellt, jetzt steht nach restart 1970-01-01

Und was bewirkt diese Umstellung hinsichtlich der Zuteilung von EMMs?

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Heute erfolgreich mit 82709C aktiviert und mit 827033 verlängert (Germancard)

Hat sich erledigt, der Reader hatte es nicht ordendlich angezeigt. Hatte ihn noch nicht richtig umconfiguriert.

Die Karte ist doch gepairt. Payload 0F 06 00 10 00 und Fusebte 15 48 05. :emoticon-0179-headb

Zuletzt bearbeitet:

@wullybully

Nichts!
Ist auch nur ein Schönheitsfehler. Wenn @devildevil lieber 1970 dort stehen haben will
ist das seine Sache. Eigentlich ist es schnurzpiepundnochwasegal!:emoticon-0123-party

Zurück
Oben