Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ging übrigens gut :blush:
49er Aktivierer, 36er für Enties, 02er Payload, 19 Enties bei Sky komplett, alle Sender hell (außer sky1/uhd natürlich) kein F0 - danach wird's wohl vorbei sein aber immerhin OScam bis knapp vor Ende Vertragslaufzeit gesichert
Danke nochmal @name007
 
Heute ein Schreiben bekommen, dass ich mich melden soll bezüglich technischer Umstellung und das es eventuell Empfangsprobleme geben kann.

Leider haben sie mich nicht erreicht... hat aber keiner versucht anzurufen.

Ist wohl die Ankündigung für F0.

Vertrag läuft bis 2021... da wird’s wohl nen neuer Receiver werden.

Habt ihr Empfehlungen welchen ich bei s*y wählen soll? (SAT)
 

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibs wohl keine Wahlmöglichkeit.
 
Sorry, wenn das hier schon X Mal gefragt wurde aber bin nicht up to date und kann hier nicht hundert Seiten zurück lesen.

Ich bekomme seit ein paar Tagen nur noch 35er.
Kann ich die schreiben? Muss ich was beachten?

Danke
 
Wenn Du noch kein F0 hattest geh mal davon aus das es jetzt in dem 35 er drin ist. Das mußt Du dann selber entscheiden wann Du das schreibst vorzugsweise erst wenn die alten Tiers abgelaufen sind
 
Was heißt das?
Ich glaube ich habe F0 aber bin mir nicht sicher wo ich das ablese.
Und wenn ich F0 habe dann gehts nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Tiers findest du F0 oder du schaust mal auf den Payload auf einen Sky Sender bei Pl 03 ist auch save die nächsten 10 Tage zumindest
 
Bekomme nach meinen Verlängerungen mit 39er bzw 35er Ende August nun seit einiger Zeit wieder den Standard 27er. F0 hab ich schon seit Ewigkeiten. Muss ich beim 27er jetzt den ersten nehmen, oder kann es auch der letzte mir zur Verfügung stehende sein? Frage weil es mal geheißen hat, dass der 27er auf den davor geschriebenen aufbaut.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Hallo zusammen,

kann ich bei der V14 den 35er ohne Probleme schreiben?

Oder verbirgt sich dahinter eine Überraschung
confused.gif


F0 Tier hab ich schon seit eine Ewigkeit.

Hatte die ganze Zeit die 27er als Verlängerer

2019/09/01 21:18:23 82702741xxxxxxxx02001F901D4402. . .A0 1
2019/09/04 23:29:12 82703541xxxxxxxx02002D902B4402. . .15 2 2019/09/23 21:34:09
2019/09/25 19:52:21 82703541xxxxxxxx02002D902B4402. . .D7 8 2019/10/12 01:04:01

Danke
fireman282
 
@DarkStarXxX,
habe versucht deine Datei "Neues Komplett Paket / 01.06.2016" herunterzuladen. Download bricht immer kurz vor Ende ab. Ich schicke dir per PM meine Kartennummer (laut OSCAM-Anzeige) mit der Bitte, meine evtl. noch geloggten Aktivierer von 2015 herauszusuchen und zu schicken.
Hintergrund: Ich habe mir am 19. 06. 15 eine Sky-Karte (V14) mit CA-Modul bestellt. Ich wurde dann Opfer eines Poststreiks. Meine Karte kam 3 Wopchen zu spät an und in dieser Zeit hat Sky dicht gemacht. Ich konnte die Karte mit OSCAM nicht mehr aktivieren. Deswegwn in Sky-Model, später O4A-Modul gesteckt, dadurch gepairt und F0-Tier drauf. Jetzt habe ich hier nach längerer Pause wieder mal nachgelesen und es klingt so, als hätte ich mit alten Aktivierern eine kleine Chance, die Karte wieder OSCAM-tauglich zu bekommen.
Danke schonmal
anoe
 
Zurück
Oben