Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ist wirklich witzig und eigentlich auch nicht schlecht, dass die Änderung gerade 12 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist kommt.
 
Wo liegt das Problem?
Vorsorglich kündigen sollte eh jeder, schon alleine um einen guten Preis zu bekommen/behalten..... ich kündige immer sofort nach Ablauf der Wiederrufsfrist.....

Wenn die Karte dann mit F0 dicht gemacht wird, kannste Dir überlegen, ob Du bleibst oder gehst....wenn Du nicht kündigst, dann bleibt Dir keine Wahl.
 
Wenn du eine Kündigung in Erwägung ziehst, dann schreib sofort und schau ob sie hell bleibt. Noch kannst du ja kündigen. Dann hast du zwar eine dunkle Karte in oscam, aber lieber vor der Kündigungsfrist, als später.
So würde ich es jedenfalls machen.
 
Ich habe noch nie nicht gekündigt und bin sehr gut damit gefahren,sofort schreiben kann ja sofortige Dunkelheit bedeuten.Wozu das riskieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat es in einem Kabelthread gepostet.... also denke ich mir das mal so.
Falls das so nicht stimmt, dann sollte er es entsprechend kennzeichnen oder ändern.


Edit: Mein Fehler, ist ein gemischter Thread.....hab ich so nicht wahr genommen, nehme also alles zurück.
 
Zurück
Oben