Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Im Moment sieht das wieder ehr nach ner F0 Welle aus als nach was anderem
 
Ist es immernoch so dass man mit dem alten verlängerer (Verlängert bis Anfang Nov.) wieder zurük kommt falls der neue Verlängerer den FO bringt?
 
Wenn der F0 mit Payload 03 vorhanden ist, kannste derweil noch alle Verlängerer schreiben.

EDIT: hab die letzten 3 Monate nur 37er Verlängerer bekommen, seit diesem Monat wieder nen normalen 27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf dem OSCam-WebIf sehe ich eine tier-Zeile mit ID "F0" am Ende - somit ist F0 vorhanden, nehme ich an?

Desweiteren sehe ich auf derselben Seite oben rechts "Payload (NDS) 0F 06, darunter Nullen und "08 03" am Ende - somit ist das Payload 03?

Sorry fürs Nerven und vielen Dank.
 
Ohne Gewähr: hab letztings erst nachgelesen das dies der schlechte Payload 03 sein soll.
Nichtsdestotrotz ist der F0 bereits auf deiner Karte, was grundsätzlich ja nicht schlecht ist bei dem payload.
 
Ich meine ich hab das hier im Board gelesen das es nochmal nen unterschied zwischen Payload 08 03 und 00 03 gibt. Deshalb ohne Gewähr :smiley:.

@merlin57 das sowieso :D
 
Zurück
Oben