Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum es noch solo Karten ohne F0 gibt? Ist sky noch nicht durch oder bleibt es dabei, dass es solo Karten ohne F0 weiterhin gibt?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Vorwarnungen, mach weiter mehr publik, und hör doch auf mit dem verkauf.....nur zum info :rage:

Cau Adas
 
Sorry das ich dran schuld bin, dass jetzt die restlichen solo Karten dicht werden :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Themawechel:
Sind eigentlich die V15, welche man neu aktiviert mit einem Dauerlogger, die 60 Tage komplett hell?
Da war doch mal was, dass die HD Sender fehlen, oder?
 
Komplett hell waren sie noch nie. Einige Abstriche muss man schon machen. Ich denke mal, was genau hell oder nicht hell wird, hängt von den Entisetzern ab, die man dazu bekommt.
 
Rechtliche Probleme die letzten Karten mit F0 zu versorgen? Na dann mal eine Plausible Erklärung bitte.
 
Hab noch eine laufende Solo Karte dessen Vertrag gekündigt ist, auf was sollte ich jetzt beim verlängern achten?
 
Zurück
Oben