Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

da ich zuletzt wieder 27er bekam hab ich um nen (sicheren) Entisetzer zu bekommen (und aus Neugierde) erneut eine Freischaltung angestoßen. 36er EMM, weiter PL02, alles gut. vemute fürs erste haben wirs überstanden :smiley:
 
Ich habe eine aktivierte V15 ohne Hardware und bekomme seit Wochen nur: 82703641
Kann ich den schreiben?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Eine Aktivierung über die Website anstoßen erhöht die Chance auch nicht, oder?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Hi,

bekomme aktuell nur Aktiverer, ist das korrekt? Mein Abo war vorsorglich gekündigt, läuft nun aber weiter.
Entis laufen noch etwas, insofern werde ich warten, sollten da dann entsprechend wieder Verlängerer kommen ohne den Aktivierer (4C) zu schreiben?

Danke & Gruß,
Tobi
 
Im KC ist‘s drin. 4C als Verlängerer habe ich noch nicht gesehen, habe aber ja auch noch Zeit zu schauen ob noch was anderes kommt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, ist die V14 EMM Sammelliste hier im Board eigentlich noch aktuell ? Oder wenn nicht, kann mir bitte wer helfen wo ich eine aktuelle Liste finden kann, denn ich bekomme auch immer wieder EMM mit Buchstaben an 5. und 6. stellen .
Danke, Lg
 
Zurück
Oben