Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Leute!
Muss in den nächsten Tagen wohl oder übel den 39er auf der einen und den 35er auf der anderen Box schreiben. Das sind die einzigen, die zur Zeit kommen. Habe aber da F0 schon seit Ewigkeiten drauf und die letzten Monate immer mit 27 verlängert. Habs jetzt noch immer nicht kappiert ob es dann höchst wahrscheinlich trotzdem finster wird oder eben nicht, weil ich das F0 so wie so schon drauf hab.
Danke für eure hilfreichen Antworten
 
ja im letzten Post von mir ist ein Screenshot aber da steht überall 0

hab jetzt auch alle configs gelöscht und nur doch die 4 geposteten ( server, User, DVBapi und config ) gelassen und neu gestartet,mal sehen ab sich jetzt was ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hab ich mal in der oscam.user geändert, so sieht es bei beiden aus:

skry.jpg

hab jetzt auch mal nicht die update oscam genommen sondern eine Version älter.

Die emms werden doch ganz normal wie immer nach /etc/tuxbox/config/ in die Datei Sky_unique_emm gespeichert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden bei dir in der oscam config dir gespeichert. ob dieses verzeichnis in /etc/tuxbox/config/ ist, kannst du in oscam sehen, wenn du auf files klickst, dort gibt es einen eintrag "ConfigDir:" dahinter findest du das verzeichnis, wo auch die emmlogs bei dir gespeichert werden.

aber solange unter readers keine emmeingänge sind, bekommt oscam auch keine emm die abgespeichert werden können. zumindest bei blocked sollten unzählige globale zu sehen sein. dein server steht wirklich auf einem sky kanal ?
 
Zurück
Oben