Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Auf was willst Du warten?
Auf wundersame Erleuchtung?

Wenn ein Verlängerer F0 hat, haben all künftigen es auch.
Neue 27er greifen erst, wenn der letzte Entisetzer (in Deinem Fall der 37er) geschrieben wurde.......

Genieße die 2 Tage, und dann freunde Dich mit Sky Hardware an.
Bekommst Du, wenn Du dort anrufst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast bestimmt noch einen ungeschrieben 827027. den solltest du erstmal schreiben, dann hast du noch 20 tage mehr übrig.

ich vermute das nur, weil ablauf 17.8. im moment eher nicht auftaucht. meist ist es nah am 1.9 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen wird das F0 Tier wahrscheinlich dazu kommen leider,wenn du keinen 27er mehr hast bleibt dir aber nix übrig
 
Hallöchen leut.
So, nun hät ich da auch mal wieder eine Frage.
Vor ca 2 Wochen Anruf bekommen. Receiver und bla und blub.
Da ich 2 Solos habe, habe ich 1x Receiver für Eltern genommen, und modul für mich.
Modul leider für 69 Euronen.
Kurz vorher hatte ich noch mal Freischaltung gemacht für beide, aber noch nichts geschrieben, da noch bis Mitte September offen.
Für 1 Karte kam aber vorher noch ein 28 und 27 er im Wechsel.
Ganze 2x, bis ich die Freischaltung gemacht hatte. Kurz vorher den letzten 27er drauf geschrieben. Danach kam ein anderer 27 im Wechsel mit 28er. 27er alleine bringt nichts. Muss ich den 28er vorher schreiben, und was kann es sein?
Mitteilung, oder ein böses Tier?
Ich warte glaube ich bis ich schreiben muss. Sonst ist die Karte zu, und ich kann nicht zurück.


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
wenn du freischaltung gemacht hast
braucht man den 28 nicht mehr
ausser er ist bei der freischltung dabei
dann bleibt sowieso nur die hottis
 
Frage hab v14 und kommt nur mehr 39 er dann wahrscheinlich F0 dabei bringts was wenn ich nochmal freischaltung anstoße (KANN ich filleicht F0 noch hinaus zögern)
Danke
 
Zurück
Oben