Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Leute
Ich weiß dass es bald dunkel wird mit meiner Karte. ( ohne Hardware vertrag ) und auch habe ich letzte Woche gekündigt )
Wie jeder bekomme ich auch nur den 37er
mein Payload
0F 06 00 00 00 00 00 02 Payload
05 fuse
ohne F0

ich hatte mal auf der S.. Seite meine karte Frei Schaltung gemacht um zu sehen ob da was kommt was man gebrauchen kann.
Meine läuft noch bis zum 28 August. dann wird es bestimmt Feierabend sein.

Hier meine Freischaltung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist da noch was zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Freischaltung NACH erhalt des 37er gemacht hast, kommt mit der Freischaltung genau der gleiche Inhalt.......
Eine Freischaltung ist nur sinnvoll, wenn man eben noch keine neuen EMM's bekommt.

Auch bei Deiner Freischaltung ist der 37er derjenige welche.....ob mit oder ohne F0.....
 
eine freischaltung bringt keine änderung. du kannst die EMM natürlich am tag der dunkelheit alle testen, aber sobald du mit F0 beglückt wurdest, bleibt es im system. das kann dann nur sky händisch entfernen. allerdings macht es leider keiner mehr so einfach auf zuruf. du kannst natürlich immerzu anrufen und solange betteln, bis sich vielleicht doch einer erweichen lässt. glaub ich aber nicht.
 
Danke werde ich also schön warten bis zum 28 August und dann einfach alle durch füttern.
Ist sowieso dann Schluss, und betteln mache ich nicht mit Sky dann benutze ich die Karte im Dezember um mein Auto Fenster frei zuschaben. .
Mein Vertrag endet am 31.1.2020
Dann kann ich sie oft benutzen
 
Nachdem ich nur noch 37er bekomme, vorher 27er, habe dann mal eine Freischaltung angestoßen am Freitag. Daraufhin 68er bekommen seit heute morgen 45er. Auch nur aktivierer oder?
 
Der 37 kommt parallel auch noch mit. Naja bis 12.09 Zeit, also abwarten :neutral:
 
Wunder muss es ja nicht gleich sein. F0 habe ich ja noch nicht, gehe nur davon aus das er jetzt mitkommt...
 
Die rühren eh jetzt in der EMM Schüssel kräftig herum. Ganz abgesehen von neuen EMMs kommen die auch unkontrolliert. Normalerweise kamen aller 21 Tage ein 27er. Im Juli kam bereis nach 7 Tagen ein neuer 27er und nach 4 Tagen ein 33er. Dann nach 18 Tagen der nächste 33er.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Davon gehe ich aus. Stört mich aber nicht. Ich war eh am überlegen, den Laden zu kündigen. Programm wird immer mieser ständige Wiederholung und die Werbung nervt. Der Laden hat mir nur meine Entscheidung erleichtert
 
Nabend liebe Leute,

habe v14 kabel (Österreich), kein F0, Payload 02 und bekomme keine 27er Verlängerer mehr, sondern nur noch 82703B - Entis laufen noch bis Anfang September. Ist das ein neuer Verlängerer?
 
Zurück
Oben