Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das stimmt. Man kann Sky also auf maximal auf sechs Fernsehen nutzen und auf fünf davon gleichzeitig gucken (Sky Q Mini zählen -anders als die Sat Receiver- zum Stream-Limit von drei Geräten gleichzeitig), das dürfte mehr sein, als die meisten hier Clients versorgen. IP-Prüfung gibt es bei Sky Q übrigens bisher nicht, dürfte also kein Problem sein, der Schwiegermutter auch so ein Ding hinzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen neuen 35er bekommen, nachdem sie mir 2 Monate Sport geschenkt hatten (bis 04.08.).
Ich hatte zuletzt folgende EMMs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Frage ist: den Neuen schreiben? Falls mit f0 könnte ich mich um Modul/Receiver bemühen.
Und: Komme ich noch zurück?
Anm.: Hatte nie Hardware für die Karte (Payload 02).
 
Nein, Du kommst nicht zurück, Dein letzter NICHT 27er ist älter als 60 Tage, damit ungültig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht können, sondern müssen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und? Du hast doch Sky bestätigt, dass Du im Besitz zertifizierter Hardware bist (mit den AGB's bestätigt). Jegliche zertifizierte Hardwar kann mit F0 umgehen.


Eidt: Hab den 36er vom 22.07. übersehen, damit kommst Du zurück.
 
wo ist der denn älter als 60 tage? wenn der F0 frei war und du ihn geschrieben hast, dann kommst damit zurück
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und den gibts ja auch noch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wobei ich mich gerade frage, warum der nicht geschrieben wurde und am gleichen tag ein 27er kam. das ist mehr als merkwürdig und passt nicht ins bild.
 
Am 22.07. war halt der Wechsel. Der 36er ist ab dem Zeitpunkt noch gut 40 Tage gültig, während der 27er ab dem Zeitpunkt 60 Tage gültig ist.
 
OK, danke. So dachte ich auch. Mit dem 36 vom 22.7. müsste es klappen zurück zu kommen. Dann probiere ich das mal aus heute Abend... Ist es nicht so: von 36 auf 35 (weil Sport weg ist) OHNE f0 (sonst müsste es ein 36er sein?
Oder ist es unabhängig?
 
Die Länge eines EMM sagt nichts über seinen Inhalt aus. Leider.

Sonst würde ja jeder mit Full auch die gleiche EMM Länge bekommen, aber dem ist nicht so.
 
Zurück
Oben