Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

So, ab heute auch mit meiner V14 Schluß!

Wie geht das mit alten Aktivierern?

Wurde 2012 das 1. Mal aktiviert.

Hab aber das Log von damals nicht mehr
 
Blöderweise nicht gesichert!
Fuck!!!!

Hab seit 3 Wochen DM920, muss ich auf CI Modul umsteigen. Abo endet mit 16.08.19

Karte funktioniert aber im original Receiver auch nicht. Hab ihn heute ausgepackt und das erste Mal angeschlossen.

310
Programm nicht freigeschalten ,,, lol
 
Da hilft nur eine Freischaltung oder wenn das Abbo endet dem Verein den Rücken kehren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da musst du anrufen, der Receiver braucht auch eine Freischaltung. Durch die Online Freischaltung geht das so nicht.

Wenn du ne alte sky Krücke hast müsste das CI gehen. Beim sky Q Receiver wird es kompliziert .


Mach dir keinen Kopf wegen der Loggs, das wäre so als wenn in 5 Jahren wer HD02 Logs von heute hätte. Halt keiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ? Bei mir ging das damals nicht, und bei bekannten auch nicht. Ohne Anruf gab es kein Bild. Er hat doch den Enti Setzer geschrieben sonst wäre er nicht auf die ori Hardware übergewandert oder.
 
Da macht man einen Sendersuchlauf mit der Dreckskiste und kein einziger Sky-Sender wird gefunden.
310 hat ich bei ORF
Wirklich ein Klumpert

Laut oscam bis 05.10.19
 
@radowan1 (und die anderen frisch gepairten): Tut euch selbst einen Gefallen und tauscht eure Sky+ Receiver gegen den Sky Q Receiver bevor ihr euch mit eurem aktuellen Ehepartner rumärgert. Die letzten Updates haben das Ding ganz brauchbar gemacht, man kann damit Netflix gucken und so gesehen geht sogar CS (zweiter Sky Q Receiver + Sky Q Mini Boxen ohne monatlichen Aufpreis).

Ansonsten lohnt sich auch MagentaTV wenn man auf mehreren Geräten gucken will. Einfach weitere Media Receiver anschließen und fertig, die können automatisch alle gebuchten PayTV-Pakete (auch Sky) empfangen.
 
Genau mein Reden! Damit hat man im Gegensatz zu einem enigma2 Receiver mit dem CI plus Modul mehr von seinem Abo.

Aber man kriegt keine 2. Sky Q Boxen mit 2. Karte mehr, das war nur bei der Einführung für die Vermarktung.
2. Karten sind tot und braucht man auch nicht bei sky Q! Die sky Q Mini Boxen gibts dann mit Sicherheit wie Fynnthek beschreibt. Dennoch sollte man sich einfach Gedanken machen was man will, und mit den alten sky gurken würde ich auch nicht schauen wollen, da ist der sky Q Receiver eigendlich gut und endlich mal was Innovation von denen im Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben