Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Es gibt sogar Leute die die Karte bis dato bis zur Veränderung auf die 64Bit CWs in Cccam hatten und nachher PL03 in oscam.
Nur weil keine globalen mehr geschrieben wurden und warscheinlich kein einziger anderer Aktivierer zufälligerweise Unique auf die Karte kam .

Ist entweder Zufall oder die neuen Unique Aktivierer klauen den Status nicht .
 
Wie der A0 Global kam, wurde meine damals auch dunkel.
Hab das Teil kurz ins CI+ Modul geschoben und wieder rausgenommen, seit dem läufts :smiley:. Na hoffentlich stellt Sky nix mehr um. Was aber komisch ist, dass meine Karte nur Anfragen mit 9f und A2 beantworten kann, alles andere ist not found. Über Partner werden diese aber auch ohne Probleme mit n found beantwortet, denk mal da fehlt mir n global ..
 
Bester Kommentar, von meinen Partnern werden die Anfragen auch ohne Probleme mit Not found beantwortet :) brauche endlich wieder einen lach smiley hier .
 
Meine Karte ging an diesem Tag auch nicht mehr. Hatte zu der Zeit damals schon den F0 und einer hat hier im Forum dazu geraten auf gut Glück mal mit dem Modul es zu probieren. Gesagt, Getan lief danach zum glück wieder :). Blieb mir ja eh nichts anderes übrig :D, noch dunkler konnte es ja nicht werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scherzkeks :D, wird bei denen als found beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
F0 hatte ich definitiv, Payload weiß ich nicht mehr dachte 03 aba gut. Weiß nicht was das CI+ Modul gemacht hat aber sie ging danach wieder :smile:. Meine Karte ist noch Hell, werden warten bis Anfang September und wenn bis dahin kein neuer 27 kommt, werd ich den 37 schreiben.

Ne ecm-whiteliste benutze ich nicht und hab seit das Pairing aufgekommen ist, nurnoch per Hand die emms geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt ne helle Karte hast, und das F0 Tier drauf hast kannst du den Enti Setzer schreiben. Der nächste 27 baut auf den letzten Enti Setzer sprich deinen 37 auf. Bringt Dir nichts du musst ihn schreiben.
 
@name007

Er hatte die Karte nur kurz im Modul, Vlt hat sie den A0 nicht abbekommen! Der Rest ist bestimmt white List oder sowas.

Er sagt ja das die Karte momentan hell ist! Wenn F0 Tier an Bord ist’s ne Payload 03 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das war 2016... wenn sie damals dunkel war, lags vermutlich am fehlenden a0. und jetzt mag sie nur noch ausgewählte ecm. was könnte das heissen ? ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie ging es denn los ? :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben