Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Forum,
schwuppdiwupp sind bei mir wieder zwei Jahre rum und mein Vertrag bei unserem Lieblings Pay TV Anbieter wurde verlängert.

Satus Quo: V14 mit F0

Habe jetzt ein paar Tage geloggt, sehe ich das richtig, 82703541 (Hui), 82705741 (Pfui)
Mehr kommt im Moment nicht an.

Grüße
 
Mal ne blöde Frage: warum gibts hier Leute die schon länger F0 haben und bei denen es hell ist? Ich dachte der F0 aktiviert das Overcrypt und damit ist es überall dunkel außer in Sky (-zertifizierter) Hardware?
 
so kurz nach dem 36er ein 27er ist eher unwahrscheinlich. oder hast du 2 kartem? egal, wenn der 36er tatsächlich dein letzter "sauberer" verlängerer war, dann drauf damit. kannst den 27er danach auch noch schreiben. ist im 36er der string 4002 oder 4402?

@Michi240281 weil die ne gute PL03 karte haben. einfach mal danach suchen, dann verstehst du es
 
Das sind Karten, die einen anderen Payload haben (03).
Warum die einen anderen Payload haben, ist nicht gänzlich geklärt, aber es lag unter anderem an der Aktivierung.

Und nein, man kann keine Karte mehr in diesen Status bringen.
 
Ahso ok. Ja ich hatte auch vor 2 Jahren ca noch PL03, musste aber ja dann diesen A0 schreiben und bin auf PL02 gekommen. Hätte es damals ne Alternative gegeben? Also hab ich damals was falsch gemacht?
 
Zurück
Oben