Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Also sagen die Karte wäre zerbrochen und eine neue anfordern?
Aber dann geht der Spaß mit dem F0 doch nach 60 Tagen von vorne los.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich habe heute zwischen den 37er auch 2 25er bekommen. Laut Sammelliste ist das auch ein Verlängerer! Nützt der mir was?
 
Also sagen, Sohn hat Karte verbogen und man braucht ne neue würde wieder 60 Tage Helligkeit bedeuten mit der neuen Karte? Kriegt man dann wieder ne gleichwertige (V14 gegen V14) oder evtl. dann ne V15?
 
es wird eine v15 sein.

leider sind die 60 tage nicht garantiert. das klappt nicht bei allen karten. gerade dann, wenn man das ci+ modul hat, wird das meist nichts. ausserdem können teile der gebuchten pakete fehlen. schön ist anders....
 
Ok. Ich denke mit dem CI+ Modul sollten alle Karten problemlos laufen?

Andere Frage: Könnte ich jetzt den 37er testweise drauf bügeln und wenn das F0 Tier dabei ist, mit dem alten 36er wieder zurückkommen sodass das F0 weg ist und ich morgen noch einen letzten Tag schauen kann?
 
Zurück
Oben