Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Man konnte früher mal mit seehr alten Aktivieren die Karte hell zu bekommen, ohne den A0 zu schreiben.

Und nein, die hat keiner geloggt. Es sei denn, du hast sie selber.
 
Ok. Ich erinnere mich, die Erst-Aktivierer hatte ich nicht geloggt, weil ich zu der Zeit auch noch alles durchgelassen habe - war ca. 2011.
 
So wie alle anderen eben auch.
Da hat noch keiner an sowas gedacht, von daher braucht man sich da auch keinen Kopf drum machen.

Einige hatten eben Glück mit der Aktivierung, die anderen eben nicht, so einfach ist das.
 
Hallo zusammen

Ich habe auch eine v14 solo von 2017

die Karte wurde mit 5D Aktuiviert , dann die Entis mit 33iger und dann noch den A0 geschrieben

PL02

Habe später fast immer einen 27er bekommen zwei mal auch einen 33iger dazwischen

Am 14.07.2019 habe ich den letzten 27iger bekommen den ich auch später noch geschrieben
habe um alles noch etwas zu verlängern.


Am 15.07. kam dann auf einmal ein 34iger.
Daraufhin habe ich am 31.07 bei s..y angerufen , ich habe noch eine ältere Karte die aber schon lange
gepeert ist und bis vor kurzem noch bei einem Kumpel im Alpha lief , ich hatte die nicht gekündigt ,
weil ich s..y nicht auf mich aufmerksam machen wollte.
Als ich am 31.07. anrief habe ich beide vertäge kündigen wollen , habe aber nur den ganz alten
gekündigt.
Als die Dame dann meinen zweiten auch fertig zur Kündigung machen wollte , habe ich stop gesagt
und gefragt was sie mir für ein angebot machen kann um das ich den zweiten nicht kündige , daraufhin
sagte sie mir für 55€ und ohne technische umschaltung und ich könnte meine Hardware weiter benutzen ,
daraufhin habe ich zugestimmt.
Und ab dem 01.08. kam dann ein 37iger der auch bis jetzt kommt.

Ich habe durch dieses Gespräch natürlich wieder hoffnung das einer der beiden vieleicht doch nicht das F0
hat.
Entis gehen noch bis 27.08 vorher würde ich auch nicht schreiben , wenn es dann soweit ist was würdet ihr mir raten.

MfG
zorrom

Gruß
 
Also ich würde den 37er jetzt schreiben, denn noch bist Du ja in der Wiederrufsfrist.
Am 27.08. definitiv nicht mehr.

Aber mach was Du willst, nur nicht hinterher jammern :smirk:

Was die CA's einem am Telefon alles an blauem vom Himmel runterlügen, ist schon ewig bekannt, letztendlich zählt das alles nicht, solange Du nix schriftliches in der Hand hast.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt auch so, meine ist von 2014 und konnte die durch einen Aktivierer zurück holen mit Pl03 und F0. Mal schauen wie lange die Sache noch läuft mit den Karten. Große Hoffnung hab ich nicht mehr, hätte ich den Vertrag dieses Jahr nicht nochmal auf zwei Jahre verlängert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben