Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das Du das F0 mit dem 37er bekommst.
Du solltest aber mit dem 36er wieder zurückkommen und weißt dann bescheid.

MfG
 
Ok dann ändere ich EMMCache in 0,3,10,0 um, starte OSCAM neu und versuche es dann mal.

Tja das war es dann wohl! F0 war dabei und der 36er funktioniert nicht! Vllt ist der zu alt? Der letzte 36er ist aus April, danach kamen nur 27er und ab Ende Juni die 37er.
 
EMMs haben nur eine Gültigkeit von 60 Tagen. Deswegen hatten wir auch geschrieben "wenn er noch gültig ist bzw. damit noch läuft " . Dass der aus April ist, hast du nicht erwähnt. Dann wäre dir wohl auch davon abgeraten worden den 37er zu testen.
 
Ja dazwischen waren nur 27er und da die 36er ja Enti-Setzer sind dachte ich, der sei halt noch aktiv weil er der letzte Enti-Setzer war vor dem 27er Standard-Verlängerer! Ist jetzt auch egal, morgen wäre es eh passiert. Nun stellt sich die Frage, die Nummer mit der Ersatzkarte probieren oder CI+ Modul bestellen.....ich überlege mal!
 
Eine Überbrückung bis zum Ablauf des Vertrags, dann kann ich als Voraussetzung der Verlängerung das CI+ Modul rausschlagen.
 
@Michi240281

Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, dass wir Dir seit gestern morgen konsequent immer wieder die gleichen Fragen, wenn auch anders formuliert, immer wieder mit den gleiche Sachen beantworten?

Kann es sein, dass Du das ganze nicht akzeptieren kannst, oder besser gesagt, akzeptieren willst?

Sowohl in diesem, als auch im anderen Thread erzählen wir Dir immer das gleiche.......
 
Zurück
Oben