Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sehr lustig...
Ich hatte aber um eine ernsthafte Einschätzung zu möglichen Auswirkungen eines 34er EMM bei meiner Ausgangslage gebeten. Gibts da Erfahrungwerte?
Wenns jetzt nach 10 Jahren dunkel wird kann ich zumindest binnen Monatsfrist raus aus dem Vertrag.
 

Sorry, hatte gedacht, das der 34er evtl. mein neuer Standardverlängerer werden könnte. Ich hatte ja in dne letzten Jahren auch schon mal Wechsel (33er, 35er etc.) Also jetzt ist alles klar. Danke!

Ne, hab ich gemacht, aber nichts zu einer 34er EMM gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du/ihr habt ja recht, aber kann es nachvollziehen. Es ging so lange gut und jetzt ist Schluss mit HS
Da fragt man lieber einmal mehr nach ob ein EMM eventuell das F0 bringt.
Ende August ist es bei mir auch so:
36 - viele 27‘er - jetzt 37 = 99% das F0 dabei
Es gibt aber ja anscheinend einige die genau den Verlauf hatten und das F0 nicht bekommen haben. Hoffnung stirbt zuletzt, daher die vielen doppelten Fragen.
Und mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr :(

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Ob nun 34, 37, 44 oder was weiß ich.
Bei jeder Karte kann es eineandere Länge haben.
Da gibt es nix "Einheitliches"....

Aber auch das wird hier schon seit Jahren gepredigt.
Der 34er bei einem böse, beim anderen gut. Und so ist das mit jedem EMM, mit EINER EINZIGEN Ausnahme, dem 27er für V14.....
 
Sky hat damit die letzte kleine ehrliche Minderheit vernichtet. Ich bin sicher, auch die guten PL03 werden noch entsprechend beglückt in anderer Art. Dann bleiben nur die schwarzen Schafe übrig, die man eigentlich treffen wollte und die uns das eingebrockt haben. Denn die haben eben noch andre Möglichkeiten.

Gesendet von Outaspace
 
Zurück
Oben