Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Er hat sicher mit der Serial eines iCord oder Vodafone TV Center oder so abgeschlossen, und den Humax nachträglich per Mail mitgeteilt.
So wie @MarcBush das damals in seiner Anleitung geschrieben hat.

Von daher geht Sky nach wie vor davon aus, dass er ein F0 fähigen Receiver hat, da der Humax damals schon keine zertifizierung mehr hatte.

Das heißt ? Schluss mit Lustig ?

Laut KC verlängert sich mein Vertrag am 1.8. um 1 Jahr, hat es damit was zu tun ?

Jo, sehr wahrscheinlich Game Over.

Und Kündigungsfrist ist schon zu spät....also ein weiteres Jahr..... bleibt Dir nix, als dort anzurufen, und dann entweder kostenlos den Receiver, oder eben kostenpflichtig das Modul zu nehmen.

Hallo an Alle,
jetzt hat es mich leider auch erwischt, seit heute ist meine Sky V14 - Karte dunkel.
Ich verwende einen Xtrend mit OpenATV 6.1 und OSCAM 11252.
EMM's sind geblockt.
Im OSCAM LIveLog sehe ich:
(reader) Test [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
(reader) Test [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
(ecm) hohenau (098C@000000/0C1E/006B/9F:7F158AA417EFBAFA32190E1AF3B05143:0F0600100000000A:): not found (105 ms) by Test
Im EMM.log sehe ich viele verschiedene Einträge die geblockt sind.
Mit einigen Stunden an suche und probieren habe ich es geschafft mittels schreiben eines EMM aus dem Log das zumindest die Sky-Sender wieder zu sehen sind. Aber die Zusätzlichen wie TNT Film oder Universal gehen nicht.

Kann ich irgendeine Info posten damit mir vielleicht jemand die richtigen EMM zum Schreiben mitteilen kann?

Schon jetzt vielen Dank!
LG, MrMister

kündigen kannst du
wenn in deinem vertrag drin steht dein eigener receiver
Habe ich somit ein sonder Kündigungsrecht wenn das dort drin steht?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben