Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Guten morgen
Bei mir ist es jetzt soweit
Meine 60 Tage sind um und ich muss schreiben.
Habe nur 2 41er bekommen die unterschiedlich sind.
Der Unterschied wird wahrscheinlich nur der Zeitstempel sein.
Hab ich eine Chance dem Pairing zu entgehen?
Danke Balu
 
moin,
wenn du nichts anderes bekommst musst du diesen schreiben, so oder so wird es Dunkel
 
Aber 41er ? Sind das noch Verlängerer oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
Abend liebe Gemeinde,

hatte bis jetzt immer mein V14 Solo mit dem 27er Verlängerer beschrieben, das vorletzte mal dann nach Vertragsverlängerung der erste 32er ohne F0 Tier und dann noch einmal mit dem zweitem 32er verlängert (Kein F0 Tier und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 ...).
Jetzt kommen wieder nur 27er, kann ich diese jetzt wieder Problemlos schreiben?

Danke und liebe grüße
 
Hallo Jungs,

habe nochmal ein Jahr verlängert, kann man schon sagen, welcher der Richtige sein soll?
Thx

827057 - trudelt regelmäßig ein
8270A2 - trudelt regelmäßig ein
827050 - trudelt regelmäßig ein

827035 - kam nur 1x
827034 - trudelt regelmäßig ein
 
Moin,

ich hab am 26.03. den letzten 27er geschrieben.
Im März ist 4 Monate HD+ abgelaufen. Seit dem 26.03 bekomme ich wie erwartet 33er.
Ich bekomm nach wie vor 33er, aber seit dem 16.4. haben diese scheinbar einen anderen Aufbau.
Am 14.5. muss ich schreiben. Stelle mir aber die Frage, welchen 33er ich nehme. Die aktuellen oder die bis zum 16.4.?

Danke Euch, Gruß dev5fr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
den letzten 33 er, ist der normale 20 Tage Verlauf ... am 07.05. sollte der nächste 33 er eintrudeln ...
 
Zurück
Oben