Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Was meinst Du mit 20 Tage Verlauf? Vom 16.04 bis jetzt sind doch mehr als 20 Tage.
 
ja, du kannst Finger zählen. Vom 16.4. an 20 Tage lande ich beim 06.05. ;)
 
War weg und hab die Verlängerung Verpasst , nun hab ich mit S.. Tel. und hab eine Reaktivierung erhalten . nur welchen soll ich Schreiben . hatte kein FO tier bis jetzt. es ist ein 29 dabei den ich geschrieben hab nur jetzt hab ich nur 2 entis welchen soll ich jetzt Schreiben?
57
34
31
29
9B
2F
9C
98

Payload 00 00 00 00 00
Fuse 05
tier FF
tier F3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
wozu eine Reaktivierung? Verlängerer kommen auch wenn die Entis abgelaufen sind.
lass mal bisschen loggen, dein Verlängerer ist der welcher bleibt und sich stündlich wiederholt
 
Seit 3 Tagen der 34 er
hab ihn auch geschrieben nur ist das FO tier da und duster.
Ich kann zwar jederzeit zurück Schreiben aber das nützt ja nix hab alle 34 er getestet ändert sich nix ausser beim 29 er damit kann ich auf 2 enties zurück .....SCHADE....
 
War quatsch. Hatte nicht darauf geachtet in welchem Thread wir sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du auch den 29 er? Hattest du vorher nachgefragt? Wohl eher nicht, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben