Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Moin dodo83,

dann würde ich in ein paar Tagen einen 30er oder 27er ( 27er Hatte ich sonst immer genommen )
nehmen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, schaltet dieser Verlängerer dann das ab bestellte Paket
aus und das neu abonierte ein !?

Vielen Dank.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst den 30er, sonst geht der 27er nicht....
.....ausserdem bekommst du erst in 60 Tagen wieder den 27er
Je nachdem welches Paket dir wichtiger ist den Verlängerer jetzt (das neue) oder bei Ablauf (das alte) schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
auf einen 27er musst du noch bisschen warten, die kommen wieder, aber erstmal ist es so das der 30er Verlängert, ja
 
Morning

habe mich getraut. Habe einen 30er probiert. Karte läuft noch, habe jetzt 1entitlements
weniger und das richtige Paket geht noch nicht.
Wo für sind die 31er ?
 
@RRAUSWL Ja, der 30er schaltet das alte Paket ab und das neue dazu. Es werden jetzt auch erst wieder 3mal 3x kommen, ehe wieder der 27er kommt.

Kam der 31er jetzt erst ? Deswegen hatte ich zu Anfang geschrieben, warte, bis sich einer rauskristallisiert. Aber den kannst du auch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das abgeschaltete Paket, geht das noch?
mal im KC nachsehen welche gebucht sind,
welche hast du im Abo?
poste mal deine Entitlements hier
 
Morning,

@dodo83 jetzt läuft alles. Freude !!!!!!!!!!!!

@leo14 nein, es kamen keine anderen 30er bis eben. Und dann kam
ein 32er den ich einfach probiert habe ohne noch mal zu fragen.;)
Manchmal traue ich mich auch mal was.

Hat gefuntzt.

Ein riesen Danke schön an alle beteiligten !

Läuft jetzt bis zum 29.06.2018. Werde dann wieder einen 27er nehmen und hoffen.

Nochmals Danke schön.
 
Ein 30er für eine V14 war auch schon recht klein. Aber es kommt auch immer auf das Abo an.;)
 
Ich hab auch ne kurze Frage: nach einigen Standard-27ern bekomme ich jetzt schon den zweiten 33er. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das normal, oder?
 
Ist bei meiner Solo V14 genau so.
Nach 4 Monaten ist HD+ weggefallen,
nun kommen statt 27er, auch 33er.
Vorher 34er, ein Enti weniger = 33
Sollte so normal sein ?!
 
Zurück
Oben