Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mein Abo (solo Karte) lief Ende März aus.
Habe telefonisch meinen Vertrag verlängert (Mitte April).
Meine Karte läuft noch bis zum 23.04. mit dem letzten 27er.
Folgendes habe ich seither bekommen
827035
827028
827031
827033

Wie soll ich vorgehen?
 
hab heute mal ein 3B bekommen, war aber soweit ich mich erinnern kann vor 6 Wochen auch so
Zusätzlich kommt immer mal wieder ein 57er

Da ich schon seit 2 Jahren oder so das F0 Tier mit einem perfekten PayLoad habe gehe ich mal davon aus das der 3B auch wieder der richtige ist oder?
 
Guten morgen, ich bekomme für meine V14 zu meinem 27er jetzt noch einen 23er, was hat das zu bedeuten ?

Danke
 
Ja, das war es.
Wie kann ich rausbekommen ob meine Karte von Sky entpairt worden ist ?
Vor einiger Zeit haben die meine Karte entpairt, habe alles mit geloggt.
Hätte gerne gewusst, welches der Entpairer war.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky entpairt nicht.....
Die pairen nur um, wenn Du neue Hardware bekommst.

Gab zwar schon Fälle, in denen eine Karte mal wieder "entpairt" wurde, das war aber nie von Dauer.
 
Wenn deine Karte hell ist, wird sie wohl einen 02er Payload haben.

Damit ist die Karte auch weiterhin paired, nur dass das Pairing derzeit inaktiv ist.

Wenn Sky der Karte den F0 schickt, ist die Karte wieder dicht.

Dies kann mit jedem Verlängerer (außer 27/23) passieren. Dafür gibt es keine bestimmte EMM
 
Morning,

Anfänger Fragen:

827030xxxxxxxx90264402BE1C22 Ist das so richtig gepostet ?

Habe gerade letzte Woche meinen Vertrag verlängert. ! Paket raus, dafür ein anderes rein genommen.
Hatte kurz vorher die Karte noch bis zum 24.06.2018 verlängert.
Jetzt schieben die immer ganz viele emm`s mit der Länge A4 ( Hatte noch nie so lange )
Ich traue mich nicht mit einem anderen emm mein neues Paket zu aktivieren.


Was mache ich jetzt am besten ?

Vielen Dank und Gruß
 
Der A4 ist ein Aktivierer und wird nicht geschrieben. Der 30er wird wohl dein neuer Verlänger sein, wenn er sich immer wiederholt. Ich würde noch ein wenig warten bis sich nur noch einer heraus kristallisiert.

Falls du aber vor hast zu widerrufen, falls es dunkel wird, kannst du den 30er auch sofort schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morning,

vielen Dank leo14.
Was heißt Aktivierer ?
Wenn ich das noch ein paar Tage beobachte, sind dann alle 30er exakt gleich ?

Vielen lieben Dank
 
Moin,
"die langen" sind halt zum Aktivieren einer (deiner) Karte, musst du ja nicht, da die es schon ist,
bei einer Verlängerung wird nur "der kurze" geschrieben, dieser setzt die Entitlements passend zum neuem Abo
 
Ich frage mich wie du es früher gemacht hast ? :D
Wenn die Karte jetzt noch hell ist, wird sie mit dem 30er wohl auch noch hell bleiben. Und ja, die sind dann exakt gleich.
 
Zurück
Oben