Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Kurze Frage:

Wenn ich die v14 in der Dream 900 nutzen möchte, muss es dann das alc 2.2 sein oder kann es auch eine andere Revision sein ?

Damit würde die v14 mit F0 dann in der Dream wieder rennen ?

Ci programmer cas3 ist vorhanden. Danke

Dann bleibt ja noch zu hoffen ,das die oscam Entwickler sich vielleicht bei den ALC was abgucken.

Die Hoffnung habe ich auch

Aber, es gibt immer Lösungen, man muss nur die Wartezeit überbrücken

Wenn das nicht alles so komplex wäre, würden sich auch mehrere Leute dahinter klemmen.

Ich denke auch, das es schon eine Lösung gibt, die noch nicht Public ist.

Die werden erst umstellen lassen, und dann zuschlagen.

Alles andere würde auch keinen Sinn machen.

So hoffe ich es zumindest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs,

hatte meinen Vertrag mit Ablauf 31.3.17 gekündigt Und ca. 14 Tage vorher verlängert.
Die Karte ist freigeschaltet bis 6.5.17 und war durchgehend hell.

Seit der Verlängerung bekomme ich auch anscheinend Aktivierer, sollte ich die schreiben oder nur den Verlängerer?
Paket ist vom Inhalt gleich geblieben Full-Komplett.

Am 29.3 den:

82702741

Am 01.04. den:

82703A41....A30

Am 01.04. den:

82705741....7A

Bis zum 5.4. kam der vom A30 und der 7A im wechsel, seit dem 6.4 kommt nur noch der A30 vom 01.04.

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht wenn du am 06.05. den aktuellen Verlängerer schreibst der dann noch kommt.

Das wollte ich lesen thx ;-)

Gleichzeitig hat Oscam 42 x unknown geblockt hat das was mit der Verlängerung zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eher das du durch die Vertragsverlängerung auch die schlafenden Hunde geweckt hast und dir vermutlich bei den nächsten Verlängerern das ungewollte Beipack mit an Board holst.

Da bin ich deiner Meinung, ausserdem fuppen alle Karten ohne F0 in alternativ Hardware... da spielt das blocken keine rolle... Ausser für 2 Monate raus zu hauen natürlich ;)
Bei PL02 Karten ohne F0 entscheidet der himmel -2 monate obs noch oder nicht mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das FO Tier habe ich nicht, wohl die Geschichte letztes Jahr durch mit dem A0ér also jetzt NDS 02
Vertrag ist ohne Receiver nutze den eigenen. Versuchen die grad was neues?

Ich vermute eher das du durch die Vertragsverlängerung auch die schlafenden Hunde geweckt hast und dir vermutlich bei den nächsten Verlängerern das ungewollte Beipack mit an Board holst.
Da ist nichts mit "schlafende Hunde wecken", sondern bei VVL völlig normal, dass 07er, Aktivierer und neue "Entisetzer" (3X) kommen, zumal manche Pakete von Welt auf Entertainment (oder Starter, wenn man nicht aufpasst) umgestellt werden.

Zurück
Oben