Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Am 16.02 aktiviert mit Aktivierer ,33 iger und A0

das erste emm was dann aktuell kam hat meine Karte schon dem F0 verpasst :)
da meine Karte am 28.4 abläuft hatte ich den aktuellen 34 der heute kam geschrieben und hab F0 erhalten ...danach nach und nach alle emm s geschrieben die vorher kamen (33iger) , und alle hatten den F0 Dabei

:)

Receiver neu starten und nochmal ein 33er schreiben.
schon getan , bis 28.04 (wie vorher) gehts noch dann ist feierabend :)

ps: ich würde zum überbrücken das alphacrypt light rev. 2.2 mit 4all software nutzen , geht das in allen Receiver mit CI Schacht ?? ich nutze einen Technomate TM 5402 (nicht e2 Receiver)

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ma ne blöde Frage:

Wenn ich heute nen 27er bekommen habe mit F0, kann ich dann nen noch gültigen 27er nehmen, den ich vorher schon hatte,damit das Tierchen wieder weg ist??

Gab es schonmal einen 27er mit F0 ? Das höre ich das erste mal.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hab mir schon Sorgen gemacht, das ich meinen frischen von gestern nur unter vorsicht schreiben kann

Zurück
Oben