Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man F0 hat und das mit einem älteren, noch gültigem Verlängerer weg bekommt, muss man erst wieder den A0 schreiben, damit es wieder läuft.
das F0 bekommst du nicht weg. Es gibt Gerüchte das man damit PL03 mit 9D ECM Support bekommt... aber es ist auch die Rede das es nicht klappt wenn man den globalen A0 bereits geschrieben hat da er die Gültigkeit der alten aktivierer geraubt hat... wenn du einen alten aktivierter Schreibst und es klappen würde würde der globale A0 genau der der die Karte wieder verheiratet ....

Nee habs grad getestet. Beide neuen 35er bringen das F0. Bin mit dem alten wieder zurück gekommen... Danke a1. Werd dann mal bis Mai warten und weiter spielen. Hab noch nen 60er Aktivierer von 2014 in petto. Vielleicht reißt der es dann raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
Dann hau doch drauf , kannste ja jetzt schon sehen obs klappt oder nicht ... der kann die kein F0 bringen .... und selbst wenn die ECM Länge nicht akzeptiert wird kommst mim A0 wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich an die Einzelheiten von letztem Mai nicht mehr genau erinnern aber ich glaube dass genau diejenigen die mit dem A0 dunkel wurden ja erst mit dem alten Aktivierer und dem Scheidungstool den Kopf aus der Schlinge gezogen haben. Will sagen, das kann trotz geschriebenem A0 mit etwas Glück was werden.. Kann mich aber auch irren..

Hast eigentlich recht. Das mit dem Aktivierer werd ich testen. Das mach ich aber nach Ostern, sonst gibts Ärger mit der Rennleitung wenn alles schief läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch kein F0, also würde die Karte im schlimmsten Fall keinen 9D Support bieten. Wenns so bleibt wie es ist hauste mal den adnivator hinterher und wenn sich der Payload verändert haste gewonnen . Der aktivierer bringt kein F0. Das macht nur dein zukünftiger verlängerter ... ob die Karte jetzt schon auf PL03 läuft oder nicht .

Sprich aktivierer schreiben, Bild dunkel keine Chance, A0 hinterher und bis Ablauf der Enties mit dem verlängerter warten . Aktivierer drauf Bild da Payload 02 und Bild , adnivator drüber jagen PL03 gewonnen. Dann kannste deinen neuen verlängerer sogar direkt hinterher jagen ... mit was Glück ist die Karte direkt PL03 mit Bild ...

Zuletzt bearbeitet:
kautz8953. Ich habe das F0 nicht mit einem alten Aktivierer weg bekommen, sondern mit dem Verlängerer, der vor dem kam, der das F0 gebracht hat. Das F0 war nach dem schreiben des älteren Verlängers weg, aber ich musste dann nochmal den A0 schreiben. Dann leif es wieder.

Läuft aber nur bis die Entis ablaufen, mit dem Entisetzer den du dann schreiben musst, kommt das F0 Tier wieder neu auf deine Karte.

kautz8953. Ich habe das F0 nicht mit einem alten Aktivierer weg bekommen, sondern mit dem Verlängerer, der vor dem kam, der das F0 gebracht hat. Das F0 war nach dem schreiben des älteren Verlängers weg, aber ich musste dann nochmal den A0 schreiben. Dann leif es wieder.
Das war ja auch nicht für dich bestimmt ;)

Das war für @Saaryiajin da er noch etwas in seinem Daten Dachboden gefunden hat

Habs grad durchgespielt. Ohne A0 gehts auch mit dem 60er nicht. Also Ende Gelände :)

Zufällig jemand hier, der mir spontan mal helfen kann :)
Habe versucht neue EMMs zu schreiben, jedoch habe ich seit einiger Zeit auch keine neuen mehr bekommen und nun, trotz "Aktivierung" gibt's überall immer nur "(no matching reader)".

Vielleicht ja auch per PM ;)

Das hat nichts mit fehlender Aktivierung zu tun, die Karte wird nicht erkannt . Da stimmt was nicht , defekter Reader falsche Einstellungen usw. Und gehört somit in nen anderen Thread

Hmm, bis gestern lief alles 1A, erst seit heute die emm geschrieben wurde, kam es zu diesem Fehler.

Zurück
Oben