Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Also bei Funktion keinen Unterschied!?

Hatte schon ein Ci+ im Einsatz. Ist jetzt nicht der Burner, aber besser als die Box. Und Streaming von VU zu VU auch einwandfrei.

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Aus meiner Sicht ist es durchaus auch ein funktioneller Vorteil, dass man im ACL EMM blocken kann. Somit kannst du am letzten Tag der Abolaufzeit noch einmal eine Aktivierung anstoßen und dann die EMMs blocken. Damit hast du noch einmal 60 Tage für lau. Weiterhin soll wohl auch die Umschaltzeit etwas besser sein.

Aber selbst für einen V14-Laberthread ist das schon ziemlich Off-Topic ;)

Eine Frage noch,

Wenn ich den 3e von heute schreibe und er bringt was mit sich, komme ich dann mit dem 3e aus Februar der kein F0 hatte und bis zum 21.4. verlängert hat zurück?

der größte Vorteil des ACL liegt doch in der restriktionsfreien Aufnahmefunktion oder? alles andere ist ja nur besserer Workflow..

der größte Vorteil des ACL liegt doch in der restriktionsfreien Aufnahmefunktion oder?
Jo wobei die E2 Boxen die Restriktionen auch beim CI plus Modul aushebeln .

zB lässt sich in meinem Fall beim VTI 11 mit einer VU Duo2 auch der Jugendschutzpin einmalig abspeichern so das man ihn nicht mehr eintippen muss, Aufnahmen funktionieren auch... Nutze dennoch das ACL da bei mir zumindest die umschaltzeiten fast wie bei Oscam oder cccam sind ... zum thems CI und CI plus Modul ist es empfehlenswert die Sender dem Modul zuzuordnen, wenn man zB eine HD02 Karte in dem internen Slot betreibt. Da kann es zu Konflikten kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Da mich der Spieltrieb plagt mal ne Frage an die Experten:
Hab momentan kein F0. Bis 02.03. immer mit 35er verlängert. Bis Mitte März mit 27er. Seit Mitte März mittlerweile zwei neue 35er bekommen (wahrscheinlich mit Geschenk).
Wenn ich jetzt den neuen 35 er schreibe, komm ich dann notfalls mit dem alten 35 zurück? Der is zwar noch gültig, hat aber die selbe Länge, wenn auch wohl mit unterschiedlichem Inhalt. Nimmt der trotz selber Länge dann das Geschenk wieder runter? Vorab schon ma Danke...

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ok teste ich nachher mal. Wenns schief geht schau ich Samstag bei dir Bundesliga :-D

Hallo. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man F0 hat und das mit einem älteren, noch gültigem Verlängerer weg bekommt, muss man erst wieder den A0 schreiben, damit es wieder läuft.

Nee habs grad getestet. Beide neuen 35er bringen das F0. Bin mit dem alten wieder zurück gekommen... Danke a1. Werd dann mal bis Mai warten und weiter spielen. Hab noch nen 60er Aktivierer von 2014 in petto. Vielleicht reißt der es dann raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-P

Zurück
Oben