Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Er meint das deine Oscam Tiers nicht richtig beschriftet sind.

Der hat bestimmt ne kopierte cfg ausm netz gesaugt...

Meinte bis heute habe ich keinen Eitrag Sky+ Any.. aber schreibe ich den 3F ist dieser Eintrag dann da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zum Verständnis:
Das tier ist aktuell nicht da: kein tier - kein Name!
wenn du 3F schreibst ist F0 da: F0 - Name dazu (dieser ist in der Oscam tiers
hinterlegt und wird - logischerweise- nur angezeigt wenn es das tier gibt)

Gehe im Webif unter Files -> other files (oben rechts) -> oscam.tiers wählen und hinter
F0 kannst du einen Namen deiner Wahl angeben, falls du es wünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst da auch zB.
09C4,098C:00F0|Stinktier
hinschreiben dann steht bei F0 Stinktier. Wird dir die Originalhardware nur leider nicht anzeigen :) Ist es nicht eigendlich völlig latte wie er seine Tiers bezeichnet?

So einfach die lösung und man macht es sich schwer. :). Gut dann warten ob noch etwas anderes kommt oder nicht.

Also ich habe wohl gestern zwei verschiedene
8270 3B bekommen.
Hatte aber noch einen 27 er den ich noch schreiben konnte.
Jetzt geht es erst einmal bis Ende Mai weiter.
Nun stelle ich mir die Frage, welchen ich dann von den 3b ich schreiben kann.
Habe nichts geändert an Vertrag. Ist sky komplett.
Einzigste ist, das der Vertrag Ende März abgelaufen war, aber ich nicht gekündigt hatte.
Letztes Jahr hatte ich das gleiche Spiel.
Auch nicht gekündigt, und dann kamen zwei 3b emms.
Aber nun warte ich erst einmal, bis Ende Mai.
Nicht das der mir das F0 Tier bringt.
ACL Modul liegt schon bereit.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Bei mir kamen auch 2 unterschiedliche 34 der eine allerdings einen Tag später, der erste brachte 19 Enties mit F0 und der 2. 18 Enties mit F0 und Sky Atlantic HD sowie Sky Arts HD wurden dunkel. Bei meinem 77€ im monat vertrag ist es ja angebracht noch die 5€ mehr im monat raus zu kitzeln...

Hallo Leute ,

seit Mai 2015 hatte ich bis jetzt immer das "sichere" 27er EMM zum Verlängern erhalten.

Meine Entis laufen nächste Woche ab.

Vor 2 Wochen hatte ich noch ein paar mal dieses EMM erhalten : 827027********02
Doch seit 3 Tagen erhalte ich nur noch dieses : 82703B********02

Mein Payload : 0F 06 00 00 00 00 00 02
F0 Tier nicht vorhanden

Welches EMM soll ich denn jetzt auf meine Karte schreiben ?

Danke schonmal für euere Hilfe!

Gruss,

Starrflame

Alle Leute mit pepairten Karten klagen ect.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

27er

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Erstmal den 27, dann sehen wie lange der verlängert und dann abwarten bis die Enties auslaufen, dann den 3B der dir mit aller Warscheinlichkeit ein F0 Tierchen geben wird. Wenn nicht hast du ganz ganz viel Glück gehabt.

So einfach die lösung und man macht es sich schwer. :). Gut dann warten ob noch etwas anderes kommt oder nicht.
Mach dir da keine all zu großen hoffnungen, Es wird zwar vlt noch ein 3x kommen aber ebenfalls mit F0 ...

Zurück
Oben