Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hallo,
ich hatte am 20.01 versehentlich eingetragen deshalb hier nochmal:

kann ich beide hintereinander einschreiben.
also 1. 35er abschließen
27er abschließen
gestern abend auf karte geschrieben
über webinf reader dann Single EMM to write:
ich habe zuerst den
827035 und dann den 827027 geschrieben dann launch gedrückt und es hat sich nicht geändert

sorry habe nicht richtige länge eingegeben jetzt hat siich das ganze auf 4 Wochen verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

29 Entitlements kann aber nicht sein...

-supraracer
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Das blick ich auch nicht immer. Hab das vollabo mit hd+ und sportdigital. Hab gerade mal 15. manche haben oft über 20. Is mir ein rätsel...
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@supraracer, falls du mich mit den 29 Entitlements meinst, ist aber so. Vorher habe ich 827038XXX bekommen. Das waren ebenfalls 29 Entis.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe #1 mit meiner zweiten Verlängerung aktualisiert.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

frage ist es richtig bei der verlängerung 30 tage, mehr hab ich nicht bekommen nach 2. freischaltung.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wolfdell bis zum 23.05. verlängert?

Verstehe das auch nicht. Meine Verlängerung habe ich am 27.01 gemacht und neuer Ablauf Datum ist 15.03. alles sehr unterschiedlich.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe die Verlängerung direkt nachdem die neuen EMMs gekommen sind geschrieben. Wenn du schon 14 Tage die neuen EMMs bekommen hast, ist da die Differenz. Das EMM hat ein festes Ende Datum, wann es geschrieben wird ist wurst.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

120 Tage habe ich bei keinem bis jetzt gesehen, bei einer Verlängerung!

Bei erst Aktivierung ok, aber so. Na ja, wenn du das schreibst.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich bin mir da auch ziemlich sicher :emoticon-0103-cool:.

So Entstehen auch die Gerüchte...... Bild lässt grüßen, sorry für mein Sarkasmus.

Vielleicht ist es ja so, bitte nicht persönlich nehmen.
 
re: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sorry, das mit dem Zahlendreher ist mir nicht aufgefallen. Natürlich bis zum 23.03.
Asche über mein Haupt
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuenV14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
Also ich habe meine v14 gestern das erste mal akteviert und freigeschaltet.Also heißt das vom 3.2.15 ab da für erst aktevierung 120 Tage frei???
Wird die log Datei bei jedem Start wieder gelöscht oder bleiben die Daten erhalten???
Gruß
Smile0304
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Log Datein werden beim reboot gelöscht, warum auch immer.
Also besser auf PC sichern.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin @easyduck,

logst du in ein tmp Verzeichnis?

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben