Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Boa Leute! Was ist los mit Euch! Hier gibt es gefühlte 100000 Threads und jeder fragt nach seinen EMMs. Wie wäre es denn mal mit ein bisschen lesen und selber drauf kommen. Das ist doch wirklich nicht schwer und dauert für das Grundwissen gerade mal 30 min schätze ich!

Hier steht alles was Du wissen muss:

Link Removed
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich hatte im Januar mit folgender

8270 27 4100XXXXXX02001F901D44029D1B606CBA4C9EF58EA5CBDEF0A5FD36BB2660D8DEEAAD04D0BE50

auf das Ablaufdatum vom 17.01.2015 auf 26.02.2015 verlängert.
11 Entitlements.

Ab dem 16 oder 17 Januar kommen jetzt diese an:

8270 27 4100XXXXXX02001F901D44022704A30817ECD612125B75BDB5F3D6CD527C8C420916C20EFDE8BB

Das kann doch nicht schon die nächste Verlängerung sein?
Was meint Ihr?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja aber das mache ich nicht mehr. Ich helfe wirklich gerne wenn jemand Probleme hat und nicht weiter kommt. Aber das nimmt hier wirklich überhand. Man liest nur noch 2 Sätze in 50 verschiedenen Threads. "Hier meine EMMs" , " Welche soll ich schreiben". Das ist mir echt zu dumm. Die wollen sich nicht mal 10 min damit beschäftigen. Und nach 8 Wochen dann wieder das selbe Spiel wegen Verlängerung. Ne Leute das ist wirklich sooo einfach das könnt Ihr selber.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich verweise normalerweise auch nur noch auf Post #1
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreibs drauf, und du wirst es wissen. Gepairt kannst du nicht werden.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ja sorry ich habe ja schon verlängert momentan steht bei entis bis 07.03 15 aber mein welt paket wird nicht hell :(
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@wylly31

mach mal eine app fürs smartphone
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hab das jetzt mal auch in den richtigen Thread verschoben
die Verlängerungs Fragen gehören in den Verlängerungs Thread
die Aktivierungs Fragen in den Freischaltungs Thread

bei Problemen bitte einen eigenen Thread aufmachen und nicht kreuz und quer irgendwo was posten
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja vor dem schreiben ging es...hatte 17 entis und jetzt 16 :(
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was sagt denn jetzt dein Payload?

Grüße
Bombadil
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Kick_1: Wann (Datum) hast du deine Karte aktiviert und wann welche EMM geschrieben? Hast du mehrere Freischaltungen gemacht oder nur eine?

-supraracer
 
Zurück
Oben