Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei mir ist auch einiges los. Ich dachte ich berichte mal. Nachdem ich nach meinem Standard 27 einen 29 erhalten habe, der mir zwei Entis geschenkt hat, habe ich einen 36er erhalten, den ich schreiben musste (verlängert um 60tage, die beiden entis sind wieder weg und mein Frei HD-Plus hätte auslaufen müssen, ist aber auch weiterhin dabei, schon komisch oder? )
Paar Tage danach kommen jetzt alle zwei Tage neue 41er. Schreibe die natürlich nicht, weil expire Date noch weit weg ist, dennoch finde ich es merkwürdig. Hat jemand bei einer solo schon mal ähnliches beobachtet ?
 
Wie ist das eigendlich mit dem Verlängern wenn auf Sky RTL Crime wegfällt? Auf welchen Sender sollte man dann stellen um schnell an einen Verlängerer zu kommen
 
Sky Krimi, Sky Cinema HD, ... eigentlich egal. Auf RTL Crime kamen die auch nicht schneller als auf den anderen Sendern :)
 
Ok danke. Wusste ich gar nicht mir hatte vor jahren mal jemand gesagt das es bei RTL Crime schneller gehen soll.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau, und das macht mich bisschen stutzig. Ich hatte zu Beginn der Solo auch 33er als Entisetzer. Ich habe an den Paketen nichts verändert (nur das eig das Frei-HD-Plus wegfallen sollte). Ich habe eine Solo mit E-C-B-S-HD, wie du auch schon erwähnt hattest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, gut zu wissen. Warte dennoch erstmal ab, was noch so kommt, oder wird geraten solche EMMs sofort zu schreiben?
Ich meine bei den 27er habe ich immer bis zum vorletzten oder letzten Tag gewartet, aber wenn so viele verschiedene EMMs kommen, was wird da generell geraten? Auch bis zum letzten Tag warten und Tee trinken oder Mut zur Lücke? :D
 
An deiner Stelle würde ich den 41er schon jetzt schreiben... wenn es schief geht (F0), kommst du mit dem 36er zurück und hast noch ein paar Tage Zeit dir um die Zukunft Gedanken machen zu können ;)
 
Hi. Ich habe jetzt nur den 27er geschrieben der nach dem 29er kam und alles läuft wie vorher. Sollte ich den 29er trotzdem schreiben?
 
:( So ist es, wenn man nicht richtig nachschaut. :( Der 29er und der 27er sind parallel seit dem 07.07.2018. Der 27er hat das Abo auf den 31.08.2018 verlängert.
 
Hätte mich sonst auch (fast) gewundert... interessant wird sein, was dein nächster 27er macht. Ich tippe ja auf "nicht-funktionieren" solange du den 29er nicht geschrieben hast. Bis dahin solltest bzw. kannst du aber erst einmal warten... der 29er rennt nicht weg :)
 
27er kannst du immer schreiben
wozu zurück?
aber ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben