Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es geht darum ich fahre weg Karte ist noch bis zum 25 hell kann ich den 33 ohne prob schreiben oder besser warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst EMMs auch noch schreiben wenn du wieder da bist ;)
Weiterhin ist dein 33er ziemlich sicher alternativlos, also musst du ihn früher oder später schreiben...
Und sofern du das F0-Tier schon hast, kannst du sowieso bedenkenlos jeden Verlängerer schreiben.
 
Besten Dank nein f0 hab ich nicht deswegen fragte ich ja weil den möchte ich nicht haben .
Danke für die infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedingt richtig.
27er verlängern einfach nur das, was schon da ist. Sie können also keine Karte pairen, die nicht eh schon gepairt ist. 33er sind nur dann gut, wenn sie kein F0-Tier enthalten... das trifft aber auf alle Verlängerer zu.
Also in deinem Fall sind aktuell auch 33er gut, ja.
 
Besten Dank bin jetzt etwas schlauer .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

heute geschrieben, alles gut Payload nach wie vor 03 (also Traumkarte mit F0)
ABER!!! Hat nur um 9 Tage verlängert (vom 12.08 auf den 21.08)
Kann das jemand deuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis jetzt noch nicht, es sind im übrigem 18 anstatt 17 Entitlements ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst aber einen aktuelleren Verlängerer haben! Lass ruhig mal eine Stunde auf Sky Cinema HD laufen... da kommt bestimmt was neueres :)
 
Mache ich mal und berichte


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben