Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

natürlich nicht, musst so oder so einen neuen Verlängerer (Entisetzer) schreiben
wenn du noch widerrufen kannst und willst solltest du es machen
 
Nein, mit einem 27er kann man nicht zurück.
Der setzt/ändert keine Entis, sondern verlängert nur schon vorhandene.

Deshalb ja 35er, und dann 43er.....mit dem 35er kannst Du dann ggf. zurück.
 
OK dann warte ich bis zum Schluß mit dem schreiben.
Also zuerst den 35er und wenn nötig den 43er schreiben.
Wenn es schiefgeht, dann muß ich auf die vorhandene CI+ Karte umsteigen.
 
dann kannst aber nicht widerrufen und brauchst mit möglichen F0 dein CI+ (oder ACL) o_O
wie immer hättest du vor der verlängerung noch ne freischaltung machen sollen. aber ist jetzt natürlich zu spät.
 
Wir haben das ABO zu zweit und uns für ein weiteres Jahr entschieden.
Aber danke für die Info.
 
weißt aber schon, dass mit modul nur einer schauen kann bzw der zweite das gleiche wie der erste schauen muss (partner plugin)?
aber malen wir net schwarz. bisher kam trotz CI+ und hoher EMM kein F0. das könnte also auch so bleiben.
 
Wir haben zwei Karten und ich habe die zweit Karte.
Die Einschränkungen des Moduls sind mir schon bekannt.
 
So. Jetzt kommt noch ein neuer 29er und ein neuer 27er. Den habe ich geschrieben, alles hell und Entis bis 21.09. soll ich den 29er jetzt einfach ignorieren?

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben