Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum? Meine läuft ja noch einwandfrei - und eine 900 (oder, wenn sie kommen sollte 920) wieder so einzurichten, das sie so einwandfrei läuft, wie meine 8000er, ist dann wieder mit Arbeit verbunden. Ich bin halt ein fauler Mensch ;-).
Zumal man die 900er ja mit einem separaten Cardreader ausstatten muss, da ich ja eine HD02 und eine V14 habe.
 
Hatte noch nie eine DMM, war bisher nicht meine Gehaltsklasse, bin aber begeistert wie schnell die 4K-Boxen sind. Habe eine SF4008, VU+ Uno 4K und eine WWIO Brez2e 4K.
In Sachen Faulheit bin ich bei Dir;).

MfG
 
Gruß, es kommen jetzt beim Kumpel verschiedene EMMs. Bisher nur 27er. Am Abo wurde nichts verändert. Es wurde zum Ende November 2017 gekündigt. Bisher nur schriftliche Angebote. Nur hat er den Fehler gemacht, dort anzurufen. Er hat aber noch keiner Verlängerung des Abos zugestimmt, da der Preis noch nicht stimmen:

Es kommen folgende EMMs:

8270 2D
8270 33
8270 57
8270 32

Seit gestern kommen 32 und 57 im Wechsel.

Welchen kann ich denn schreiben.
 
@Derek Buegel Noch nie eine DM ?
Ja, waren nicht billig, aber das waren die Nachfolger meiner alten DB2. Hab hier noch 2 x 800er die auch noch laufen. Bin dann aber auch zur VU gewechselt. Erst UNO, dann Solo2. Für 4K hätte ich auch kein TV für.
 
Habe auch (noch) keinen 4K-TV, aber allein die Geschwindigkeit der 4K-Receiver rechtfertigt den Kauf.
Ja hatte noch nie eine DMM und werden wohl auch nie Eine kaufen. Bin aber dennoch E²-(OATV)-Fan.

MfG
 
Stimmt. Ich habe PL 02 und er 03.
ich schreibe erst mal nichts. Die Karte ist bis 30.11 frei. Dann endet regulär das Abo. Bevor er nicht neu zustimmt, sind ja die EMMs uninteressant. Die werden ja bei vorhander Kündigung nicht verlängern, wenn noch keine Zustimmung zu neuem Abo vorliegt.
 
@doctore2

Dein Kumpel soll mal ins Kundencenter schauen, ob das Enddatum noch richtig hinterlegt ist.
Soll schon vorgekommen sein, das die CA's auch ohne Zustimmung des Kunden einfach eine Verlängerung des Vertrages eingetragen haben..... der 827057 (Aktivierer) kommt eigentlich nur bei Verlängerung des Vertrages.
 
@waves

Sehr merkwürdig. Im Kundencenter steht das Aboende korrekt drin. Aber gestern kam eine Mail mit dem Inhalt:

die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, loggen Sie sich online im Kundencenter ein und holen sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine erneute Freischaltung

Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Überblick.

Selbstverständlich erhalten Sie in 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zu Ihrer Bestellung.
 
Hallo seidt heute bekomme ich PL 02 oder PL00 . Und es sind viele Kanäle offen. Woran liegt es. Habe die Karte im ACL Modul gehabt und jetzt wieder mal im oscam und es läuft.
 
Zurück
Oben