Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann teste es. Du kannst doch mit dem 34er wieder zurück.
Guckst Du auch fernsehen oder nur auf die blöden EMMs?

MfG
 
Was Dir egal sein kann, wie gesagt, PL03.

Wenn Du Dir Fragen ersparen willst, dann mach den 57er drauf. Nur ist die Karte dann dunkel bzw. im Sky-Receiver (oder Modul) hell. Und du kriegst sie nicht wieder in den alten Zustand und Kartentausch geht ohnehin nicht (neue Karten gehen schon lange nicht mehr in Fremdhardware).

Sky1 ist schon in den gebuchten Paketen enthalten, nur kann Sky1 nicht in Fremdhardware dekodiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde nur ein Tier entfernt, was aber leider nach Neuschreibung des 34er nicht mehr zurückkam. So weiss ich leider nicht, welches entfernt wurde
 
Das kommt auf jeden Fall wieder zurück. Man kann Entisetzer hin und her schreiben wie man lustig ist. Hast vermutlich einen EMM-Cache aktiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Karte war mit passenden EMMs nach einer Freischaltung soweit vorbereitet, dass sie im CI- mit Sky1 (HD) lief und in Oscam (ohne Sky1). Das war im Sommer, als sich durch neue Länge beim Verlängerer das F0 ankündigte. Also schonmal Karte fit gemacht fürs CI- und dann bis zum Ablauf weiter in Oscam betrieben, wie geahnt, kam das F0 und Karte durfte wieder ins CI- und dort verbleiben. Solange der Verlängerer nicht draufkam, war auch das CI- unproblematisch (man musste durch Loggen vorher den Verlängerer abpassen und dann erst ins CI- stecken, dann hatte man Luft).

Edit: Und es geht nicht um den ollen Sender, sondern um seine Verschlüsselung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich muß meine Solo V14 morgen nach 60 Tagen wieder verlängern. Nach dem Wegfall vom
HD+ Paket kamen in den 60 Tagen 3 verschiedene 827033. Soll ich den Jüngsten schreiben?

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geh mal davon aus, das ich nicht so naiv bin zu glauben, das meine Karte bis zum St. Nimmerleinstag hell bleibt.
Der Vorteil beim Dunkelwerden ist, das ich dann "gezwungen" bin, meine gute alte DM 8000 in Rente zu schicken um mir dann eine aktuelle Dreambox zu holen, um in ihr dann s** im Originalmodul zu sehen. Aber im Moment geniesse ich halt den Luxus eine offenen V14.
 
Zurück
Oben