Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Habe eben verlängert und prompt kommen die 34er und 57er. Was genau machen die? Habe bis zum 8.1. die Entis frei. Die können also schicken, was die wollen ;-)
 
Na die 34 Verlängern und der 57 ist für dich eigentlich nicht da zum Schreiben.
Also wenn du Vertrag verlängert hast dann bekommst durch den 34 neues Entie Datum! Was hattest jetzt als verlängerer? 27? Wenn ja was davor?


Gesendet von .......
 
Bis Ende September war der 34er mein Verlängerer, und danach kamen wieder die 27er. Ich warte also erst einmal, bis sich das Ganze wieder auf einen "normalen" Verlängerer eingependelt hat. Ich habe ja noch ein wenig Zeit, einen neuen Verlängerer zu schreiben. Mich würde dennoch mal gerne interessieren, was die mit dem 57er machen wollten.
 
Der 34 ist dein normaler verlängerer! Da kommt kein anderer! Der 57 ist nur für die Himmel Hardware!

Mit warten ist so ne Sache!
Welchen PL hast du? Hast du Hardware im Gepäck?

Gesendet von .......
 
Hast welchen PL?
Hardware?
Denn du hast noch Rücktrittsrecht!
Also wenn dann den 34 schreiben und sehen ob F0 kommt falls es nicht schon vorhanden ist und du PL03 hast, wenn F0 kommt und Karte dunkel dann Verlängerung wiesersprechen


Gesendet von .......
 
Bei 34 dürften die tiers gleich bleiben, da er vor dem 27 auch ein 34 hatte. Wenn sich die Anzahl der tiers nicht verändert, kann man sogar mit dem 27 zurück schreiben habe ich fest gestellt.
 
Ich habe schon seit ewig folgendes PL 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Auch das F0 ist schon lange bei mir im Zoo. Bisa dato ist meine V14 hell - und der letzte 27er kam erst vorige Woche.
 
Geschrieben - verlängert bis zum 17.1.2018. Anzahl Tiers: weiterhin 13. Auch PL bleibt unverändert. Dann kann es ja beruhigt in die Weihnachtszeit gehen - wenn der Himmel nicht plötzlich was ändert, was OSCAM nicht verhindern kann.

Jetzt kommen neben dem 57er plötzlich in Abwechslung nur noch 33er - keine 34er mehr. Was sollten die denn bezwecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein HD+ via sky, sondern eine eigene HD02 und 3D ist schon lange gekillt worden. Ich bin da sehr vorsichtig: "Don't touch a running system". Aber vielleicht bekomme ich ja testweise sky1 dazu :grin:
 
Zurück
Oben