Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

2017/03/31 82702741******** Das Sollte der Standart verlängerer sein wenn mich nicht alles täuscht ?

2017/04/05 82705741******** Den auf keinen Fall schreiben

2017/04/21 82703A41******** Den würde ich nicht nehmen

2017/04/26 82703A41******** Diesen würde ich versuchen

Aber warte Lieber noch ein moment ab

Edit: War zu spät Sorry und die EMM Gekürzt

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend nun ohne Polterabend und ohne meiner zustimmung hat sich meine v14 dank 3F verheiratet. Mich wundert es ,da ja nun im reader wo sie noch drin ist steht nicht gefunden aber bekommt trotzen noch verlängerer und schreibt diese in meinen log.

Benutze die seit Jahren, als Blumentopf :D.. solange die karte in meinen Haushalt lebt, hat sie zu machen was ich sage. :p Ne im ernst, wenn sie dicht is wie kann sie da noch emm empfangen?

Emm wird sie immer bekommen, solange sie erkannt wird und aktiviert ist. Hat mit der nicht mehr möglichen Entschlüsselung ja nichts zu tun.:rolleyes:

Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun, die entschlüsselt nur nichts mehr in alternatver Hardware

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

warum soll sie keine emm bekommen
die zeit läuft doch immer weiter
oder haben wir jetzt neue uhren ohne zeit lach
ohne emm keine entschlüssellung

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Brauch ab und zu nen denk anstoß. Na da werd ich mal noch 12 std arbeiten und mich dann heute abend mit dem ACL beschäftigen.

hättest dir ein vernünftiges fernsehn geholt
bräuchtes dich nichtmal ein acl kaufen
wie sagt man immer dumm gelaufen
aber geiz ist geil lach

Hab keinen tv daheim. Mein Beamer arbeitet seit Jahren spitze bei 3 metern bilddiagonale. ;) und da ich von Kathi über Dream mal was neues wollte, tut die VU nun ihren dienst. :)

War 2013/2014 ein geschenk von sky. Wollte HD+ mit dazu. V13 rückten die ne raus hab da ne V14 bekommen. Der Receiver Humax ( Made in Poland ) hat mein Sohn für normales TV schauen.

Bin nicht wie andere, die den einfach verkaufen. Denn irgendwann kommt der Tag wo es ohne diesen mist nicht mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben