Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Meine entis bis 26.4 gültig und nix läuft mehr. Dachte erst nach Mitternacht muss ich neu schteiben.

der fehlende widerstand spielt sky erst recht in die hände.
Nun, auch wenn ich dir da recht gebe, was willst du machen? Das deutsche Rechtssystem spielt ihnen in die Hände, da Sammelklagen nicht möglich sind. Aber nur damit könnte man was erreichen. So kannst du einzeln klagen und wenn sie dich aus dem Vertrag lassen musst du das schon als Erfolg verbuchen.
Auch wenn du erreichst das sie dir die Karte wieder bis Vertragsende freischalten ist das bei 1 Jahresverträgen eher ein magerer Erfolg wenn man bedenkt das zur Einreichung der Klage schon 3-4 Monate rum sind und das Verfahren womöglich auch 4 Monate dauert. Dann kann es sein das die ganze Lauferei dir gerade 4 Monate bringt.

schau doch wo man sammelklage zulässt
dann gehst du dahin
ist zwar teuer aber es ist vielleicht möglich grins

Na ja, man kann durch seinen Anwalt einen vor Ort dann damit beauftragen. Hatte den Fall schonmal in einer anderen Angelegenheit.... Ansonsten fallen Fahrkosten,Spesen ect. an...

Also läuft nun doch noch. Frage. Der neue verlängerer muss dieser heute noch geschrieben werden? Oder kann ich diesen morgen dann schreiben ?

Misst.. Wollt ins bette :D na dann versuch ich mal noch nen film zu schauen. Freischaltung Online habe ich ausgereizt und mit denen zu tele, habsch och keine Lust.

Freischaltung ist immer schlecht ! Werden die anderen dir auch sagen ! Weiß jetzt deine akt. Verlängerer nicht mehr...

Waren 3x 3B dann ein 27 aber nur paar tage und nun 3F .. ja ich weiss. Hatte mir da ja vieles kam, was anderes erhofft. Leider.

Doch..dieser kam Anfang März mitte März dann 3F .. hatte am 4.4 den 27 geschrieben, der hatte mir nur bis 26.4 verlängert.

Das stimmt irgendwas nicht in deiner Aufstellung, wenn der 27er Anfang März kam und Mitte März dann der 3f, ist der 27er bereits abgelaufen. Du wirfst was durcheinander oder ich ..04.04.-24.04. wäre auch richtig ...

Aber warte besser auf die Profis
Besser ist datt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben