Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema NP Lösung für gepairte Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)Wer nachweisen kann das er 10 Jahre ein Abo bei s-y hat bekommt die NP- Lösung.
Das wäre doch was;)
 
Noch besser direkter Chat mit einem Mod als Prüfer der nie die selben Fragen stellt und auch sieht wie schnell die Antwort kommt
 
Hi,

was ist denn hier los?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mich wundert, daß noch niemand diesen mit Verlaub "spekulativen Obermüll" zugemacht hat.

Ich zumindest mache es nicht, kann aber trotzdem alles gucken was ich will. ;)

Meines bescheidenen Wissens nach gibt es nix in Sachen Oscam, was da auf einmal rumzaubert lustig.

Gruß
 
Ziemlich gequirlte Moppelkotze; Wer weiß wie es geht wird in keinem Forum darüber ein Wort verlieren, auch nicht zu Admins oder Mods ..
 
Warum sollte das irgendwann, wenn es was gibt, nicht auch auch public werden? Alles andere was es bis jetzt gab wurde auch irgendwann public! Denkt mal an die Premiere Zeit zurück...

sent from my viperOne
 
weil die zeiten sich geändert haben und früher war es nicht soweit verbreitet , es gibts foren wo man lines für 5€ oder 10€ im Jahr anbietet und wenn es danach geht ist es richtig das man bei solchen leuten dicht macht und die es nie wieder hinbekommen aber das schlimme ist ja das genau diese leute als erstes die NP lösung bekommen wenn es Sie geben wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
die Zeiten von Premiere sind lange vorbei und auch nicht vergleichbar und sollte jemals etwas public werden ist es auch schon wieder vorbei.
 
Hi
Dr. Hannibal
da hast du recht aber trotzdem war es nicht annähernd so schlimm wie es heute ist obwohl es mit jeden Baumarkt Receiver und ohne Internet lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
axfa77
das problem ist nur das ich nicht so erfahren wie manche hier bin und wenn ich mal was weiss dann habt Ihr erfahrenen die antwort schneller geschrieben als ich schauen kann und daher wäre es sinnlos auch noch zu antworten.
 
Moin, das ist hier doch alles nur *Spekulation* und Wunschdenken, ich würde dies Thema offenlassen!

Und wenn was gehen sollte, wird das auch im NP-Bereich nicht öffentlich gemacht, da bin ich mir sicher, da dann wieder welche kommen, die einen schnellen € wittern!

Spekuliert weiter und habt Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben