Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema NP Lösung für gepairte Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde vorschlagen, dass hier ein Bereich eröffnet wird, in den user erst ab 10 000 posts rein dürfen. Dort sind dann nur die grassesten np Sachen verfügbar.

Sorry, aber das musste jetzt einfach raus.
 
Ich diskutieren darüber auch lieber nicht. Hab aber trotzdem mein ernst zu nehmendes Tauschangebot abgegeben. Viel verlieren kann ich da nicht, nur bestenfalls was gewinnen, falls jemand den Tauschhandel eingehen will.
 
Steht sich eh alles im Kreis . Warten oder versuchen zu kündigen. Also ich prefere für PN mit den Chefs ... Und da muss man sich erstmal vertrauen Aufbauen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
so einen Bereich gibt es schon länger hier im Forum , ob man da ab 1000 Beiträgen reinkommt oder mehr kann ich nicht sagen aber vorher kam man da ab 500 Beiträgen rein , das soll aber nicht heissen das es da NP lösungen gibts auch wenn da nicht jeder rein kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@didi84
es steht ausser frage das der user dia hier im Forum das meiste wissen was NDS angeht hat aber ich denke das auch er keine Wunder vollbringen kann , natürlich gehe ich davon aus das er ein ganzes stück weiter als 99% hier im Forum sind aber Zaubern kann er glaube ich auch nicht.
 
Es kann auch jemand von S** schon so viele Beiträge gebracht haben... Ich glaube um hier eine Trennung zu schaffen, dafür müsste man sich offline treffen
 
Das ist klar, das es nicht öffentlich diskutiert wird. Das wäre auch blöd aber irgendwie müssen wir "Normalen" uns doch, ich sag mal,
auszeichnen können um auch eine Chance auf normales Fernsehen zu haben.
 
Hi
entweder können wir das oder kennen die richtigen leute oder wir haben pech gehabt wobei man das nicht so richtig pech nennen kann da Sky schauen nicht alles auf der Welt ist und wenn das das einzige wäre wo ich pech hätte dann wäre ich vollkommen zufrieden , man kann nicht alles haben und schon garnicht alles wissen daher sollte man zufrieden sein mit dem was man hat und nicht dem nachweinen was man eventuel nie haben wird.
 
Wenn es möglich wäre Offline treffen! Finde ich eine gute Idee. Je nach dem wo man wohnt :)
 
... und wenn jemand alle voraussetzungen technisch erfüllt hat, gibts noch die eine, alles entscheidende frage, die er richtig beantworten muß: "kann ich den 27er gefahrlos schreiben?" ;)
 
Eine Art Quiz oder Multiple Choice Test und wer besteht darf rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben