Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema NP Lösung für gepairte Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muse

Ist oft hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Die NP Lösung wird halt nicht breitgetragen aus Erfahrung der letzen Jahre und ykS versucht das loch nicht zu stopfen, da ja kein Ansatz da ist, erst wenn Omas das hinbekommen dann wird es schnell finster.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
da wir schon beim offtopic sind:

es gibt doch so viele Foren, die manche Threads erst ab 100 Beiträgen und/oder einer Spende zugänglich machen. Wär das hier nicht auch eine Idee? die Forenkosten müssen ja schließlich auch iwie getragen werden :p
 
Ich denke dass der Himmel auch gerne für diese Infos spenden würde. Macht euch nix vor, sobald solche Mechanismen greifen ist es innerhalb von 3 Tagen public bzw. Da angekommen wo es nicht soll.
 
Hi
Ich denke wenn es eine NP lösung gibts dann muss man das glück haben den jenigen mit der lösung zu kennen und das der jenige genug vertrauen zu dir hat um dir überhaupt davon zu erzählen und IPTV ist auch nicht die lösung denn es ist viel leichter IPTV zu unterbinden als CS ausser man würde IPTV nur im freundeskreis betreiben aber das ist dann wieder viel zu teuer wenn es nicht mehr über CS laufen würde , gerade bei Sky De ist es sehr schwer wenn es nicht mehr über CS möglich ist alle sender zu machen im gegensatz zu anderen ländern , in anderen ländern gibt es Prepaid karten die man kaufen kann was in De nicht möglich ist soweit mir bekannt ist und daher müsste man Abos machen und das würden sehr viele werden um alle sender zu machen , noch würde es gehen mit den Kabel karten aber nicht alle haben KabelTV und wenn das Pairing da auch greift dann wird es sehr schwer für Sky De.
 
für alle interessierten.
 

Anhänge

  • himmel1.JPG
    himmel1.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Lösch das mal , direkte links zu Sky sind hier meines Wissens gar nicht gern gesehen.
 
gääähn. was anderes kriegst auch nimmer. die 30€ angebote sind mittlerweile schon fast standard als neuabo. doch alle mit HW und pairing und ich möchte nicht wissen, wie viele vergessen rechtzeitig zu kündigen. also leute, die nicht hier lesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das nennt man Tauschhandel und der ist eine Alternative zum Bezahlen mit Geld, was auch nur ein Austausch verschiedener Wertsachen ist. Solange jemand was Begehrenswertes anzubieten hat, kann er auch dafür einen angemessenen Gegenwert verlangen oder erwarten. Darauf beruht der Handel seit Jahrtausenden.
 
Beim Tauschhandel ist keinerlei Vertrauensgrundlage gegeben, das wird die ware Scene nicht machen, da das wissen dann preis Gegeben wird.

ein möglicher Gedanke wäre es, einen geschlossenen Bereich hier zu haben, wo nur User ab 1000 Beiträgen z.B. hinein kommen.

Aber das wiederrum basiert auch auf Vertrauen, denn schaut, wenn der Benutzer der genug Vertrauen in einem Bord "hätte" es herausbekommt könnte es anderstwo wieder weiterverbreitet werden. Wobei ich wenn dazu gehören würde, es wie eben auch die Menschen die eine solche Version haben, es nicht herausgeben. Und das ist auch gut so !

vergesst es einfach
 
Und dieses Mutmaßen, ob es NP was gibt bringt auch nichts... Außer Fragen ;)

Meine Devise ist, solange keiner weiß das es wann irgendwas gibt, gibts das auch nicht. Im Bezug auf diese Diskussion macht es das Leben jedenfalls einfacher. :D
 
Deswegen schieb ich ja, es ist völlig uninteressant ob es was gibt.
Solange es nicht Public ist, gibt's nicht darüber zu Diskutieren.
 
Einfach die Leute, die sich bei den Betreuern oder Moderator qualifieziereb. Regelmäßiger Kontakt ect. @dia guckt eh gratis aber alle anderen. Ist nur ne idee

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben