Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema NP Lösung für gepairte Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ist jetzt gut, mit den Infos, bitte zurück zum Thema, sonst fege ich durch!
 
Sorry:

Es gibt keine Lösung im *NP-Bereich* und damit ist alles gesagt!

Wer, Wann, Wie und Wo darein kommt ist eine andere Sache..
 
Hi

Hier wurde schon oft vertrauen ausgenutzt. Deswegen wird es hoffentlich keine Lösung für alle mehr geben aus diesem Grund sind wir da wo wir jetzt sind. Meint ihr Sky würde sich um eine Handvoll Csler kümmern? Das wären nur ein paar Fliegen am Arsch der Kuh. Oscam ist zu einfach geworden und jedem Honk wurde hier geholfen das konnte nicht gut gehen. Schade eigentlich aber es ist wie es ist.

Gruß Ralf
 
Hmm, ist das so schwer?

  1. Es gibt keine Lösung im NP - Bereich!
  2. Selbst wenn es eine Lösung geben sollte, wird diese *Nicht* im NP-Bereich gepostet werden!
 
meiner Meinung nach ist dieser Thread überflüssig da er nur auf Spekulationen basiert und vielen nur unnötige Hoffnung macht die nie erfüllt wird.
 
Hi,

ich erlaube mir nun doch, das zu schliessen leider.

Baut Euren Oscam-Server auf, genug Lesestoff gibt es hier, 1000%ig, dann klappt das auch! :)

Closed trotzdem & Gruß

(Wenn ein Kollege meint, das zu öffnen wieder - kein Problem. :) )
 
Natürlich ist dieses Thema völlig überflüssig, aber einige hoffen auf einen Strohalm, an den Sie sich festklammern können, von daher, lassen wir den Usern den Strohhalm!
 
Man darf hier über alles Diskutieren....
Habe auch nicht gegen das wir ein Laberthema zu haben...
aber ...
so einen Schrott wie hier jetzt habe ich schon lange nicht gelesen, Diskutieren geht anders, der Thread ist folgerichtig geschlossen worden,
ein neuer "Anlauf" wird eher nichts bringen .... aber wenn einer will .... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben