Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread zur Opticum Softs

climax74

Newbie
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Guten abend Holzwurm:emoticon-0144-nod:
vielen Dank für den Link bzw. SW!!Habe seit ein paar Tagen den Opti x403p.
Nachdem ich hier im forum gelesen haben dass man ne v13 karte zum laufen kriegt.Bin auch wirklich zufrieden mit dem support hier:good:, nur leider hab ich die passende datei noch nicht gefunden:( oder bin nur net fähig sie zu installieren.Auf jeden fall will die sky-karte net laufen.Vielleicht hast Du ja ne idee oder kannst mir weiterhelfen?

Wünsche Dir ne gute zeit!

Grüße climax
 
AW: Immer die Neueste SW für X4 Opticum

V13 erst reinstecken nachdem Receiver hochgefahren ist

und V13 sollte schon aktiviert sein - wenn nicht geht dies mit allen Versionen bis 1.1.07
 
AW: Immer die Neueste SW für X4 Opticum

Mahlzeit,

vielen Dank für die schnelle Antw.!!:good:Funzt alles:dance3:.Was auch noch ein gaaaanz wichtiges Detail war, dass die karte mit dem chip nach oben eingeschoben werden muß.Nicht wie im sky-receiver nach unten(na ja wer lesen kann ist klar im vorteil,grins).Auf jeden fall vielen Dank!!

Gruß climax
 
AW: Immer die Neueste SW für X4 Opticum

Hey,

hab so nen x403p Teil am rennen, aber wenn ich BuLi gucke kann ich nicht zwischen Konferenz und so umschalten. Nach nem Sendersuchlauf gehts bis die Kiste einmal aus war.. Kennt man schon von den DM100s, wäre geil wenn das gefixed würde ;)

LG,

Micha
 
AW: Laber Thread zur Opticum Softs

Hallo...

Schreibt bitte hier rein...
eure erfahrungen mit der neuen Softs..
Danke..

die Beiträge wurden hier her verschiben.. by murati..
 
Zurück
Oben