Habe es jetzt dank neuer Firmware geschafft meine SRG V5 Karte hell zu kriegen.
Aber jetzt zu meiner Frage. Kann man eine SRG V5 Karte auch bei eingeschalteten
EMU im DeltaCam betreiben? Wie muß man die Priorität einstellen Karte oder EMU?
Kann man eine Cyfra+ Karte (SECA 2) im DeltaCam aktivieren?
Habe es jetzt dank neuer Firmware geschafft meine SRG V5 Karte hell zu kriegen.
Aber jetzt zu meiner Frage. Kann man eine SRG V5 Karte auch bei eingeschalteten
EMU im DeltaCam betreiben? Wie muß man die Priotät einstellen Karte oder EMU?
Sehr schön! Ist eigentlich egal. Das DeltaCam findet die richtige Quelle zum Entschlüsseln. Es ist immer ein Kompromiss, was man einstellt. Je nach Kanal und Karten ist dann entweder die eine Konfig schneller oder die andere...
Kann man eine Cyfra+ Karte (SECA 2) im DeltaCam aktivieren?
Habe Cyfra+ bei der alten Firmware Cobra 1.52 getestet. Da hat es aber nicht funktioniert.
ECM Fehlerzähler >0 und alle EMM Zähler auf 0! Werde es jetzt mal mit der neuen FW testen.
Ja das ist mir schon klar das die Cobra bei Kabel Deutschland eigentlich keinen Sinn macht. Genau das schrieb ich deswegen bereits in meinem ersten Post. Aber wenn die Cobra keinen Nachteil hat (was ja die Frage war) bin ich flexibler, falls ich z.B. die DeltaCam mal mitnehme...
Vielleicht stirbt auch die Hoffnung zuletzt, dass irgendwann doch eine Möglichkeit im Kabel geben wird... Aber ich beschäftige mich schon lange nicht mehr wirklich mit dem Thema. Damals alles mitgemacht. Das waren noch Zeiten als man am PC den analog verschlüsselten Teleclub hell gemacht hat... :emoticon-0131-angel
0x0500-0x030B00 für TNT SAT fehlt. So kann das DeltaCam nicht den entsprechenden ECM PID wählen. Das ist ein Fehler von dem Gerät, in dem das DeltaCam steckt. Scheinbar packt das nicht alle ViACCESS (0x0500) Provider in die CA PMT.
Ja, da hast du dann recht. Mal zu den Eltern die Sat haben, als Beispiel. Dann bist du flexibler. Vergiss dann aber nicht das Key-File in Cobra einzuspielen.
0x0500-0x030B00 für TNT SAT fehlt. So kann das DeltaCam nicht den entsprechenden ECM PID wählen. Das ist ein Fehler von dem Gerät, in dem das DeltaCam steckt. Scheinbar packt das nicht alle ViACCESS (0x0500) Provider in die CA PMT.