Du kannst die deltcam.key mit einem Texteditor öffnen und die Keys eintragen. Evtl. musst du nur kopieren, wenn sie dasselbe Format haben. Ich kenne das OSCAM YMOD Format nicht. Die Keys in der deltacam.key sollten eigentlich passen. Evtl. doch ein Bug im Emu. Ich habe es wie gesagt weitergegeben. Der Emu-Entwickler schaut sich das an...
Mal ne kurze Frage von einem Deltacam-Neuling.
Ist es egal welche Version des FlashLoader's man für das Aufspielen der FW benutzt?
Bzw. brauchen unterschiedliche FW's unterschiedliche Loader?
Oder kann ich den aktuellen FlashLoader 1.37 für alle FW's verwenden, inklusive der Auslieferungs-FW?
Ja, du kannst ihn für alle Firmwares benutzen.
Es gab bei dem Loader halt immer wieder ein paar Erweiterungen.
Daher sind das schon ein paar mittlerweile.
eine kleine bescheidene Frage:
Seit heute Abend ca. 20 Uhr kann ich die Sky-Filmkanäle (Sky Cinema, Sky Atlantic etc. - sowohl SD als auch HD) nicht mehr entschlüsseln mit dem DeltaCam.
Vorher hatte ich die Python 1.30 drauf - bis dato ohne Probleme. Dann hab ich mir die Python 1.41 drauf gespielt, ohne Verbesserung.
Alle weiteren Sky Programme (Sport, Discovery, Universal, FOX etc.) funktionieren weiterhin tadellos, auch die HD+-Sender.
Hat jemand eine Idee? Ich hab ein Komplett-Abo, also daran sollte es nicht liegen.
[h=1]Sky:Neue Transponderbelegung über Astra[/h]03.12.2013, 08:57 Uhr,
Über Astra 19,2 Grad Ost kommt es am heutigen Dienstag zu verschiedenen Umstellungen auf den Transpondern des Plattformbetreibers Sky. Unter anderem wechseln Sky Action HD und Sport 1 US HD ihre Positionen. Sky Atlantic (SD) wurde neu aufgeschaltet.
Es lag tatsächlich an Sky und der entsprechenden Freischaltung. Verrückterweise lief mein Vertrag noch bis Ende Februar, die Film-Kanäle hatte ich aber nur (durch Rabatt-Angebot) bis Ende Januar.
Danke für den Hinweis bei Sky anzurufen! Hätte ich fast auch selbst draufkommen können...