Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Ich habe jetzt mit IE, FF und Chrome heruntergeladen.

Hier für die ungläubigen:

fehler-ent.jpg


EDIT: Hab das Problem jetzt gefunden. Hat sich erledigt. Hab das Image jetzt auch.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

so erstmal 1000 dank füe das image.
Läuft sehr gut auf meinem GM990reloadet. Im Gegegensatz zum HDMU image kann ich jetzt auch auf fat32 formatierte sticks zugreifen, sehr praktisch wenn jemand mal nen neuen Film mitbringt bleib erstmal dabei und werde weitertesten
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

@pixbox

Ist es normal, dass die Sendersuche ewig dauert? Hatte ohne Netzwerksuche erst suchen lassen, da hat er "nur" knapp über 400 Sender gefunden. Etwas wenig. Normal sind es ja über 1000. Daher habe ich die Netzwerksuche mit aktiviert. Steht jetzt bei 63% u. läuft seit knapp 2 Stunden.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

ja das dauert sehr lange, aber es funktioniert.
Bei mir hat er ohne Netzwerksuche 1589 Sender gefunden
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Bei mir findet er jetzt wieder nur 437 ohne Netzwerksuche. Und fast keine brauchbaren Sender dabei.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

dann stimmt was mit deiner Einstellung nicht, geh mal Menü/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner-Konfiguration dort wählst du den Tuner aus und stellst den Modus bzw Satellit auf deine Satanlage um.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Da bin ich drin:

Konfiguration: Einfach
Modus: DiSeqC A/B
Port A: Astra 19.2e
Port B: Nichts angeschlossen
Spannung und 22KHz setzen: ja
Diseqc nur bei Sat-Wechsel senden: nein

Haben ein einfaches Quad-LNB.

Kann man mit dem Image keine fertige Senderliste einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA in rot beachten, wenn du nur Astra empfängst, kannst auch auf Einzeln wechseln

Konfiguration: Einfach
Modus: Einfach
Satellit: Astra 19.2e
Diseqc senden: Ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja kann man mit DreamSet, DreamBoxEdit oder DogSettings
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Mit DreamBoxEdit habe ich jetzt gerade vom Vu die Senderliste eingespielt. Dort ist auch OpenPLI drauf. Ging sogar.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Dann saug dir mal das neue Image, dort ist jetzt der MetrixHD Skin drin ....
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

D. h. komplett neu flashen und wieder alles einstellen??

Ist dir schon aufgefallen, dass bei der Oscam Version bei AU "-1" angezeigt wird?
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Wie und Wo?
Ich selbst share über meinen IPC HomeServer
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Im WebIF von Oscam steht das. Hab jetzt eine andere Oscam Version draufgespielt, die zeigt richtig an ober AU "on" oder "off" ist.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Dann liegt das nicht am Image, sondern an der OSCam.Ymod
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Sag ich ja. War jetzt auch nicht aufs Image bezogen.

Was mir noch aufgefallen ist. Im Menüpunkt SoftCam/CI erscheinen keine installierten Cams usw. Bleibt einfach leer.

Wenn ich deine neue FW drauf spielen möchte, muss ich alles neu einstellen oder??
 
Zurück
Oben